termin für duetschland (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

erscheint dass spiel in november in deutschland

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 17:42 von psp-king92

25 Antworten

ja, das spiel sollte eig am 13.11.2008 erscheinen, aber weil es technische probleme gab. hat sich der release sowohl für japan, als auch für DE verschoben. das spiel wird in japan und DE am 27.11.2008 erscheinen, d.h. beide länder kriegen das spiel am gleichen tag.

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 21:42 von fatih

Was? O.o

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 14:50 von YukiJudai

was heißt denn hier was? rede ich hier japanisch^^? das spielt erscheint in DE und japan am 27.11.2008. google mal und du wirst es sehen.

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 21:45 von fatih

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
also selbst bei Amazone stht drinn das das spiell am 13.November erscheint in Japan ist erste screenshorts schon im april erschienen!

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 09:57 von Lissi-Franz-ist-doof

amazon weiß davon noch nichts, konami hat schon die liste aktualisiert. konami muss erst die liste verteilen und amazon und co. müssen ihre daten auch neu machen. das spiel wird auf jeden fall am 27.11.2008. hier der link:http://www.gamepro.de/news/spiele/konami_aktuel...
kannst auch mal googlen, der 27.11.2008 steht auf manchen seiten, wird aber noch in anderen zu sehen geben.

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 18:28 von fatih

Denkst du ich glaub dir nicht?Ich fands nur komisch dass das Spiel in Japan und Deutschland am gleichen tag erscheint -.-!

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 22:53 von YukiJudai

lol ist aber wirklich so, die amys müssens importeren. müssen wir ab und zu auch mal^^.

Antwort #7, 28. Oktober 2008 um 12:52 von fatih

mhh ich weis nicht ich habe ein Gamestop in meinner nähe ich frage da mal nach ich sage euch dann die antwort wann es in Braunschweig raus kommt

Antwort #8, 28. Oktober 2008 um 22:10 von Lissi-Franz-ist-doof

du meinst in DE bzw EU^^.

Antwort #9, 29. Oktober 2008 um 01:10 von fatih

jajajaja besser wisser^^ :P naja kannst du mir helfen ich will endlich bei Yu-Gi-OhGx Tag Force 2 Jim Crocodile cook spielen als Partner um seine Karten zu griegen wie griege ich denn? und wie mache ich das mit Freund einladen

Antwort #10, 29. Oktober 2008 um 15:11 von Lissi-Franz-ist-doof

also um deinen freund einzuladen, müssen du und er die gleiche verbindung nehmen und er muss neben dir sein, also online keinesfalls möglich. damit jim cook dein partner wird, musst du ihn min. 10x besiegen. wie man seine karten kriegt, hab ich kp sry. aber diese seite hilft dir bestimmt: http://www.gamefaqs.com/portable/psp/file/93923...

Antwort #11, 29. Oktober 2008 um 21:09 von fatih

Cover von TF3^^
http://img183.imageshack.us/my.php?image=yugioh...

@fatih

spielst du kein WC 2008 mehr?

Antwort #12, 30. Oktober 2008 um 04:38 von One-Piece-08

ne kb mehr, weil eine menge an karten fehlen, da lohnt es sich TF2 zu spielen^^. und TF3 ist der schritt zum melenstein.

Antwort #13, 30. Oktober 2008 um 13:33 von fatih

ergänzung: den cover kenn ich schon, nur der DE cover fehlt.

Antwort #14, 30. Oktober 2008 um 13:35 von fatih

Kann man auch die Syncro Monster spielen?aso fathi ich meine nicht mit meinen Freunden(Real) sonderen wie das da steht 10 mal besiegen und dann Als Freund einladen wie lade ih jim crocodile cook ein? das wolte ich wissen

Antwort #15, 30. Oktober 2008 um 20:21 von Lissi-Franz-ist-doof

10 mal jim besiegen, dann kannst du ihn als partner haben, sobald du mit dem anderen chara durchgezockt hast. die synchros in TF3 kann man spielen.

Antwort #16, 30. Oktober 2008 um 21:06 von fatih

Juhu endlich ein traum wird wahr*.* eine letzte frage noch habe ich bei dem minispiel abgrung habe ich öfters kristalle gefunden für was sind die da?bringen di mir irgendwas?

Antwort #17, 31. Oktober 2008 um 21:14 von Lissi-Franz-ist-doof

mehr DP und EXP.

Antwort #18, 31. Oktober 2008 um 22:40 von fatih

fatih ich habe in neuen Sreenshot gefunden schau dir das mal an auch schon auf deutsch das heist nicht mehr lange^^http://de.games.konami-europe.com/blog.do;jsess...

Antwort #19, 03. November 2008 um 21:04 von Lissi-Franz-ist-doof

lol die bilder kenne ich schon seit 31. oktober.

Antwort #20, 03. November 2008 um 21:47 von fatih

-.- und warum hasst du sie mir nicht geschikkt-.-'''

Antwort #21, 04. November 2008 um 06:24 von Lissi-Franz-ist-doof

Naja mir gefällt die Grafik von den Tag Force spielen nicht(nur in der story)
besser als 2008 ist sie, aber naja...

2009 wird besser als TF3^^

Antwort #22, 04. November 2008 um 12:54 von One-Piece-08

2009 wird wieder nicht so viel karten enthalten, ca. 2500 nur. TF3 übertrifft dies mit mehr karten, charas , leider ohne online.

Antwort #23, 04. November 2008 um 15:47 von fatih

schade fatih weist du welche charas man alle spielen kann auser JAden und co die bei TF2 sind und so also Syrus und so ich hoffe gleich am anfang Jim Cook ihc WILL SEINE KARTEN

Antwort #24, 04. November 2008 um 18:29 von Lissi-Franz-ist-doof

meinst du TF2 oder 3? bei tag force 2 ist es so, du musst jeden bzw ihn 10x , damit er dein partner wird.

Antwort #25, 04. November 2008 um 18:48 von fatih

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)