san fiero (GTA San Andreas)

wie geht die mission, wo man mit nem kleinen flugzeug so kuriere abknallen soll? also ich mein ob man da irgendwas vorher trainieren sollte, weil ich des mit dem fliegen net so gescheit hinkrieg...

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 17:54 von aryjo

6 Antworten

naja wirklich üben kann man das nur in der Mission selber weil das kleinee Flugzeug anders fliegt wie andere. Aber am leichtesten ist es wenn man einfach immer die Schuss-taste gedrückt hält und ununterborchen schießt. Dann ist die wahrscheinlichkeit größer das du triffst.

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 19:11 von ApPleIpoD

ok dann muss ichs einfach weiterprobieren...
danke trotzdem XD

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 21:26 von aryjo

ich würde nicht immer die schusstaste gedrückt lassen, denn manchmal wenn du am boden bist (kommt häufiger vor wenn man nicht gut fliegen kann) steht in einem kasten in der ecke, das man um sich selbst zu zerstören die schusstaste benutzen soll

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 09:31 von king-of-anno150

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das stimmt das ist blöd aber mit etwas glück kriegst du es hin aber die nächste mission is schwer glaub mir ich komm selbst nich weiter wo man mit dem kleinen hubschrauber im Nimmerland fliegen muss und gegenstände aus dem weg schaffen muss.

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 11:15 von King-from-Mafia

die ist doch eigendlich ganz einfach

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 12:38 von king-of-anno150

dazu würde ich dir noch den tipp geben wenn zero nörgelt und sagt, das man ein hinderniss werschaffen soll zerstöre zuerst die panzer mit den bomben (auch wenn da nur eine liegt es erscheinen immer neue)

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 12:41 von king-of-anno150

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)