stilpunkte erhalten (Ratchet and Clank)

Ich habe mal in die Spieletipps Cheats geschaut und gesehen, dass man auch einige Bosskämpfe mit gewissen bedingungen schaffen muss.

Heißt das dann, dass man für manche stil Punkte nur eine Chance im ganzen spielverlauf hat?

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 18:11 von servus93

7 Antworten

Ja, das ist blöd aber beim 1. Teil ists glaub ich kein Problem.

Nur beim 3.Teil gibts sowas (Level ohne getroffen zu werden schaffen) Mit dem Schutzschild geht das nur solange das schild nicht selbst feuert wenns zu spät ist kann man ALLES neu machen um den Punkt zu holen.

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 18:34 von Fisk

Also heißt das jetzt, dass die Stilpunkte nicht nur auf dem Spielstand, sondern fürs ganze spiel gelten?

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 18:43 von servus93

Nein, sie werden nur am jeweiligem Spielstand Gespeichert.

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 18:48 von Fisk

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?
ich sage mal jetzt was zu deiner ersten frage etwas.

Eigentlich wenn man einen stillpunkt machen soll und es soll ein boss gegner sein dann müsste er immer und immer wieder kommen.
Z.B. die insektenkönigin du sollst sie nur mit dem schraubenschlüssel besiegen und ihre gehilfen auch nur mit dem schlüssel. aber wenn du sie besiegt hast und nochmal herkommst
dann ist sie wieder da!

Hoffe ich habe deine frage beantwortet. ich weis das weil ich es auf 100%ig durchgespielt habe!

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 18:13 von yufee

Ich auch aber beim 2. Teil hänge ich irgendwie:-)
Ich find keine Nanoboots mehr.

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 18:37 von Fisk

Ok und wie kann ich wieder gegen Quak Kämpfen?

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 21:05 von servus93

Gar nicht, aber den brauchst du nicht für nen Stil-Punkt.
ps: oben im großen Turm ist der Goldwaffenraum

Antwort #7, 23. Oktober 2008 um 13:27 von Fisk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank