Wie ist das Spiel so? (Zelda Twilight Princess)

Wie ist das Spiel gegenüber THE LEDGEND OF ZELDA PHANTOM HOURGLASS und THE LEDGEND OF ZELDA THE WINDWAKER.

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 18:39 von Link(95)

25 Antworten

Ich finde es schon besser als TWW und PH hab ich noch nicht gespielt aber TP ist auf jeden fall eins der besten Zelda.

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 21:40 von HunterKing002

Ich hab zwar nicht WW gespielt aber dafür PH und TT ist auf jeden Fall besser, das heißt aber nicht das PH schlecht ist, TT is nur einfach besser...

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 22:08 von Susi1293

Na,ja. Ich glaube, ich finde WW besser. Es ist Geschmacksache.
WW ist halt fröhlicher und lustiger, TP ist eben eher düster und ernst. PH hab ich nie gespielt.

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 20:21 von shinon

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ph und WW nie gespielt. xP
WW wünsch ich aich mir zu Weihnacheten. (nomal xP^^)
Also fiinde ich TP am Besten *lachflash*

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 08:35 von Link1000

... tolle Aussage, wenn du keins der anderen gespielt hast...
sehr geistreich lieber linki! xD (xP)

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 16:08 von Susi1293

PH ist gammel, TP ist hammer, WW ist auch nicht schlecht, trotzdem ist TP besser; Oot ist aber auch nicht schlecht ;) Wisst ihr wie MC ist?

Antwort #6, 23. Oktober 2008 um 17:10 von Mark_s

ich sags mal ganz konkret PH und WW sind ein feuchter furz im gegensatz zu TP aber dennoch auch nicht schlecht aufjedenfall was für'n zeldafan. nochwas die spieldauer von TP ist auch wunderbar lang so wie sich es für ein zeldaspiel gehört

Antwort #7, 23. Oktober 2008 um 20:23 von Exdeath

Also das war mein erstes und ausser TP einziges Zelda das MC.
Für den GBA fand ich die Grafik saugeil und auch die Story ist gut. Es gibt allerdings nur 5-6 Dungeons.

Antwort #8, 23. Oktober 2008 um 21:18 von Link1000

Also ich hab alle drei Spiele und finde TP am besten.
Es hat eine super Atmosphäre und die Grafik
ist auch sehr gut.
Im vergleich finde ich bei WW und PH die Grafik nicht
passend für ein Zelda-Game und die beiden Teile sind auch für meinen Geschmack etwas zu kindisch geworden.
TP ist neben OoT das beste Zelda.

Antwort #9, 24. Oktober 2008 um 13:46 von ganondorf93

also ich hab alle 3 spiele( Zelda Twilliht Princess, Zelda Phantom Hourglass und Zelda Wind Waker) durchgespielt und Twillight princess is mit abstand das geilste.
Beste Grafik: Twillight Princess
Beste Kämpfe: Twillight Princess
Beste Story: Twillight Princess
Lustigstes Abenteuer: Phantom Hourglass
Geilste Items: WindWaker
kurz gesagt ist WindWaker und Hourglass für kinder und twillight princess is ein vernünftiges spiel ab 12

Antwort #10, 25. Oktober 2008 um 19:50 von pavel29996

also ich hab nur PH und TP , bei PH finde ich es blöd das man immer wieder in den einen Dungeon rein muss, außerdem sind die Gegner zu einfach, ich finde einmal darufdrücken ist langweilig. Endgegner sind auch nicht schwer, dafür ist das mit den Schiffsteilen cool, und es ist auch cool mit den unbekannten Inseln die man so ab und zu mal entdeckt. Außerdem sind die Items auch toll, wie man sie durch den Touchscreen einsetzt, und sogar das Mikrofon wird mal benutzt.
Bei Zelda TP finde ich die Grafik besser, mag Link bei PH nicht. Die Story finde ich auch bei TP besser, einfach spannender erzählt und nicht so kindisch naiv, mit den witzen und so. Zwar ist TP an manchen Stellen auch lustig, aber die Atmosphäre ist düsterer. Es gibt auch eingenartige Items wie der Gleiter und der Morgenstern. Die Dungeons weisen auch schwierige Rätsel auf, und sind auch auch länger im Vergleich zu PH, in TP hat man auch noch sein Pferd Epona, bei PH zwar sein Schiff, aber damit wird es irgendwann langweilig wenn man schnell zu der einen Stelle muss, aber dann noch so lange fahren muss und nebenbei auf die Gegner drücken. Auch cool ist das man bei TP nen Wolf spielen kann, es ist also ernster.
Wie schon gesagt, finde ich das TP zusammen mit OoT zu den besten Zeldaspielen gehört, außerdem gibt es auch noch ein GCspiel wo einmal OoT und MM und zwei alte in 2DGrafik dabei sind, außerdem ne Demo von WW.

Antwort #11, 26. Oktober 2008 um 19:18 von Schattenninja

Ich find Wind Waker ehrlich gesagt nicht für Kinder.
Die Story vielleicht ´n bischen.^^
Aber ansonsten finde ich passt die Grafik zum Game, es gibt Magie, es ist schwerer als die anderen Teile und es gibt mehr bekannte Gegner aus älteren Zeldaspielen. z.B diese tollen wabbeligen grünen Teile aus The Minish Cap.^^
Und es gibt den Taktstock des Windes, was ich cool finde da man ihn mit der Ocarina der Zeit identifizieren kann. Und man kann übers Meer fahren. Ich liebe diese Musik :
http://de.youtube.com/watch?v=rIapcGBsx9E

Antwort #12, 28. Oktober 2008 um 23:10 von Link1000

Oh ja!
Die gibts bei Phantom Hourglass auch.
Voll niedlich! !^^

Antwort #13, 29. Oktober 2008 um 15:42 von Susi1293

da bin ich mit euch einer meinung windwaker ist wie alle anderen zelda teile einfach nur geil gameplay und rätsel sind wunderbar ausgewogen und werden nie unfair schwer und die grafik ist doch auch ganz nett mal was anderes^^

Antwort #14, 29. Oktober 2008 um 17:56 von Exdeath

jo^^ ausserdem säh ein erwachsener Twilight Princess Link auf so nem Segelboot zimlich dämlich aus.^^ :P

Antwort #15, 30. Oktober 2008 um 09:41 von Link1000

^^
Der wär ja größer wie der Mast xDxDxDxDxDxD

Antwort #16, 30. Oktober 2008 um 16:43 von Susi1293

^^
hast dus?


wie der mast? *mutier zum deutschlehrer* Das heißt größer als der Mast. Und warum spielst du hier rum Susi? Dein Deutschlehrer redet mit dir. Denk dir ein Thema für dein Referat aus!




























muahahahahaha^^

Antwort #17, 30. Oktober 2008 um 22:28 von Link1000

...

*mutier zu deutschmonster*
Also wirklich Herr Linki.
Wenn Sie wirklich ein Deutschlehrer wären, würden Sie wissen, dass Dies eine Redensart in Bayern ist!
Und "rumspielen" ist umganssprachlich!
"Lehrer" wie Sie (hrm, hrm) sollten so etwas nicht benutzen!











Immer eins mehr muhaha wie du ! xP

Antwort #18, 31. Oktober 2008 um 13:36 von Susi1293

hast du jetzt ww?

Antwort #19, 31. Oktober 2008 um 18:40 von Link1000

... ob ich wahlwiederholung habe...?
Wenn du das meinst...

Antwort #20, 31. Oktober 2008 um 20:23 von Susi1293

Man ZELDA TWILLIGHT PRINCESS FOR EVER!
- mc, phg und ww is so scheiße man is voll kindisch
-Wie alt seit ihr ey 8 oder was tw topt alles-
tw, oot und mm sind die einzigen zelds spiele wo man richtig mies realistisch und geil is.
na gut bei WW sin die kämpfe auch ganz cool aber da machs du immer das gleiche is doch voll seiße ich muss immer die gleichen knöpfe in der gleichen reinfolge drücken, und so wie so sieh dir mal die grafik von ww an is doch voll beschißen.
an manchen stellen(weiß ich noch ganz genau) musste man mindestens 20 min. mit boot fahren is doch voll demlich is muss nur sitzen und zugucken-und dazu verschwende ich meine zeit-Meine mutter is streng mit pc,wii und meiner ds

Antwort #21, 31. Oktober 2008 um 21:00 von pavel29996

dafür gibs doch den kanon des sturms, damit gehts schneller
ausserdem is es da immer unterschiedlich, es gibt mehr minispiele und die dungeons sind schwerer
ww is auch n cooles zelda
dafür is ph wirjklich fast ´n casual game
und ich hab auch schlechte vermutungen für dsas nächste wii zelda

Antwort #22, 01. November 2008 um 17:12 von Link1000

^^ ups
nee habs noch nich.
Bin noch nich dazu gekommen es zu holen.

Antwort #23, 01. November 2008 um 17:39 von Susi1293

naja, bald is weinachten
und neun tage danach my birthday^^

Antwort #24, 02. November 2008 um 16:14 von Link1000

*aufschreib*

... nix gegen dein Geb. aber kurz nach oder vor Wheinachten Geb. haben is immer doof, weil die Eltern dann immer sagen, dass man eh schon so viel zu W. bekomen hätte... :(

Antwort #25, 02. November 2008 um 17:46 von Susi1293

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)