Is Das Game auf box anders? (Far Cry 2)

1.Is Das Spiel mit den Xbox Controller Schwer? 2.Ist die Die grafik auf der box schlechter 3.is Gamplay anders 4.wurde was verändert 5.wurden Action entfernt z.B ducken 6.Is Editor Anders?

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 18:54 von Alidaros

12 Antworten

HI
1. hast du schon mal einen shooter mit nem controller gespielt?
- ganz normaler standart wie CoD4
2. auf der xbox360 soll die grafik ein bisschen besser sein als auf PS3(haben die in der Preview version gesagt)
3.wie anders? als auf dem computer? ja klar spiel mal das gleiche game, einmal auf PC und einmal auf Xbox 360 und co.
4. NEIN alle versionen sind UNCUT, jedoch ist der Map Editor auf dem pc etwas umfangreicher als auf den Konsolen
5. hä? NEE ein ego shooter ohne ducken ist ja wie ein mann ohne Schwanz
6. siehe punkt 4

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 19:01 von speed13

thx für antwort^^

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 19:22 von Alidaros

kein problem! :)

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 05:01 von speed13

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
grafik wird auf allen Konsolen gleich sein! Einziger unterschied ist dass es bei der Pc version mehr objekte im map editor geben wird.

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 12:44 von Devil-King123

ja aber die XBOX oder PS is dafür von der Grafik besser und außerdem is ne konsole nich richtig auf editors entwickelt oder net ?

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 18:51 von VielfrassFolie

genau!

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 19:26 von speed13

Die Grafik wird wie bei fast jedem Multiplattform Tiel auf XBOX besser sein weil sie die Leadplattform ist.

Antwort #7, 22. Oktober 2008 um 19:43 von gelöschter User

wo hast du den diesen ****** gehört

Antwort #8, 22. Oktober 2008 um 20:31 von Devil-King123

Das ist kein Scheiss. Man muss nicht gleich ausfallend werden. Die XBOX ist die Leadplattform kannst dich ja gerne noch in diversen Zeitschriften erkundigen usw. Das liegt daran, das es sau schwer ist auf der Ps3 zu programmieren, ich sag nur Cell!

Antwort #9, 22. Oktober 2008 um 20:34 von gelöschter User

oh ich helf nem x box fan boy :)

Antwort #10, 23. Oktober 2008 um 11:53 von Devil-King123

Ja dafür werden Games auf die Xbox machen immer schwerer, schon GTA4 war sehr schwer das game auf die Xbox zu bringen da sie irgendwie nicht so viel möglichkeiten besitzt.

Und auch ein grund wieso die meisten XBox games ein bissel besser sind, ist das Microsoft mehr Geld reintut^^.

Antwort #11, 24. Oktober 2008 um 07:55 von Redan

warte warte warte Redan. hier war die Rede von anderer Grafik nicht von geld!

Antwort #12, 25. Oktober 2008 um 00:15 von Devil-King123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)