Der Zorn des Yan Garuga (Monster Hunter Freedom)

Wie kann ich Yan Garuga besiegen?

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 12:41 von Chakuza_91

7 Antworten

ich habe erst einmal das plesioth Wasserschwert gemacht und dann habe ich folgendes mitgenommen:Kombi-buch 1-4,10 Tränke,
10 Kräuter,10 Blaupilze,2 Fallengeräte,2 Netze,5 Blitzbomben,
10 Megatränke,10 Wetzsteine,10 Gegengift,10 Kleinefassbomben,
3 Großefassbomben
So ich würde so vorgehen:
Am anfang ist er meistens im 10-ner oder im 2-er dann wirf einen paintball.Dann wirf eine blitzbombe und stelle 2 großefassbomben und 2 kleine und geh schnell weg dann stell die übrige Großefassbombe
und stelle wieder zwei kleine hin dann wirf die nächste blitzbombe und schlage dann auf seinen schwanz dann wid er abfallen und du kannst ihn ausnehmen.Dann wirf die nächste blitzbombe und schlag auf seinen kopf ein.Das machst du mit den anderen blitzbomben genau so.Dann wird er weg fliegen (oder er hat es schon vorher gemacht)und legen unter seine füße eine fallgrube und hau auf seinen kopf dann kombiniere eine neue und mach das gleiche dann kombiniere eine neue und mach das nochmal.Dann haust du einfach immer auf ihn ein und aufpassen das du nicht mit dem schwanz getroffen wirst sonst wirst du vergiftet aber du kannst dich dann heilen.Wenn du dreimal stirbst und das quest ist fehlgeschlagen dann mach es gleich noch mal danach denn er bleibt geschwächt.
Oder du schafst es bis zum schluss zu überleben und du hast ihn vielleicht verjagt

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 15:50 von Rathalosman

Danke, aber wie bekomm ich das plesioth Wasserschwert?

Antwort #2, 19. Januar 2008 um 17:54 von Chakuza_91

du must erst einmal ne plesiothflosse holen und dann dir die flossenklinge machen dann aufrüsten

Antwort #3, 19. Januar 2008 um 21:29 von Rathalosman

Und welche Items braucht man um das Plesioth Wasserschwert zu bekommen und wie kriege ich sie

Antwort #4, 19. Januar 2008 um 23:15 von Chakuza_91

du brauchst glaube ich 2 plesioth flossen 2 bindungserz und noch irgendwas glaube ich

Antwort #5, 20. Januar 2008 um 21:26 von Rathalosman

Ich hab jetzt die Flossenklinge aber ich brauch für das Plesioth Wasserschwert Monsterknochen+. Wo bekomme ich die?

Antwort #6, 22. Januar 2008 um 13:28 von Chakuza_91

in der gilde bei Yian Kut ku sturm Stufe 4 bei der roten tussi

Antwort #7, 07. Februar 2008 um 17:44 von Maxxi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)