Fragen Fragen Fragen (Sacred 2)

Hallo!
Hätte mal ein paar Fragen:
1.Wenn ich mein Questbuch öffne erscheint nur die Mission und Bücher aber keine Statistikleiste!und bin jetzt auf Stufe 12 aber hab noch kein einziges Buch!Wie bekomm ich die denn!
2.Für was stehn denn die blauen Kreise?
3.Manchmal begleitet mich ein Gegner durchs Spiel den kann ich aber nicht killen und er wird auf der Karte auch als grüner Pfeil angezeigt!Wo kommt der her!
So das wars erstmal für den Anfang!
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 19:37 von Mystique

5 Antworten

1. Keine Ahnung
2. Erstmal kleiner Tipp: Handbuch lesen kann helfen.
Die blauen Kreise stehen für Missiionsziele. Es gibt genau drei Farbarten der Ringe. Erstmal die, die die Farbe deines Charas haben, das sin Charaspezifische Quests, dann die Hauptquests, die sind orange und die Nebenquests, die sin die blauen.
3. Kann es sein, dass das Monster durch den Zauber eines der Schattengötter heraufbeschworen wurde und dass dieser Sakarradämon einfach nur extrem lange auf deiner Seite steht.
Wenn es so is, dann solltest du schnell nen Weg finden den zu killen, denn sobald du die Kontrolle über ihn verlierst killt er dich.

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 20:27 von AnakinSkywalke

1. was für bücher und statistikleiste?es gibt keine
2.meinst du die wo ein fragezeichen drauf sind , das sind gute quests
3.es muss ein freund sein oder du hast eine quest angefangen und hast es nicht zu ende gemacht.Aber! die helfen dir beim kämpfen

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 20:30 von gelöschter User

1.glaub es gibt keine
2.chara. quest ( is vortlaufend wi haupt quest)
3.das mia ach schon passiert mit einer spinne das is wohl ein bugg einfach speichern und laden wenns dann nit weg is könnte es von na quest sein also quest abscliessen^^

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 19:20 von Out4Fame

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
wen du ne hochelfe bist dan kanst du teufel beschwören

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 16:36 von gelöschter User

Zu 1. Die Bücher kannst Du überall in Ancaria einsammeln (Zufallsprinzip). Dann rechts anklicken und Du findest die eingelesenen Dokumente unter dem Register "Bücher"! Oder Du kannst sie im Logbuch lesen.

Antwort #5, 24. November 2008 um 12:30 von Charlotte62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)