Kann mir jemand Cods sagen? (Dinosaur King)

Könnt ihr mir alle Cods sagen die ihr kennt!

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 19:38 von DinooniD

25 Antworten

sorry kenne viele leider nicht auswendig tut mir leid.

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 19:39 von diamantfan

haste megaraptor?

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 19:39 von MaxTaylor

mega such ich auch noch

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 19:41 von diamantfan

an dking nein ich kämpfe erst wieder wenn ich den megaraptor habe sag das bitte allen die fragen

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 19:44 von MaxTaylor

warum eigentlich?und warum sagst du die codes nicht einfach die du mal erwähnt hast und falls du hofst jemand würde megaraptor tauschen dauert das noch lange da er sehr selten ist .aber nichts für ungut.

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 19:46 von diamantfan

Mach ich. Und wieso erst wenn du den Megaraptor hast?

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 19:48 von Dking

das sind so viele codes ich hab keine lust die alle reinzuschreiben das dauert über 20 min und die sind schon fürs megaraptor suchen reserviert sry

Antwort #7, 21. Oktober 2008 um 19:50 von MaxTaylor

Wie weit bist du beim Spiel Max?

Antwort #8, 21. Oktober 2008 um 19:51 von Dking

durch hab 71 dinos alle aktionskarten und alle ex rate mal wer mir fehlt

Antwort #9, 21. Oktober 2008 um 19:57 von MaxTaylor

´max wie viele aktions karten gibt es denn hab nur 155

Antwort #10, 21. Oktober 2008 um 19:59 von RapperKing93

Megaraptor!

Antwort #11, 21. Oktober 2008 um 20:01 von Dking

über 200 an dking richtig geraten achja kann sein das ich ab nächster woche nicht mehr da bin weil ich es endlich geschafft habe wovon meine mutter mich abhalten wollte aber sie ist freitag nicht da^^

Antwort #12, 21. Oktober 2008 um 20:04 von MaxTaylor

Hey Max sagst du mir wnn du ihn hast?
Ich sag dir dann auch wenn ich ihn vor dir habe Ok?
Dann können wir vielleicht kämpfen.

Antwort #13, 21. Oktober 2008 um 20:05 von Dking

ja wenn ich ihn bis freitag habe

Antwort #14, 21. Oktober 2008 um 20:07 von MaxTaylor

Und was hast du geschafft?

Antwort #15, 21. Oktober 2008 um 20:07 von Dking

am freitag mein selbstmord wegen diesem beschissenen leben

Antwort #16, 21. Oktober 2008 um 20:09 von MaxTaylor

was ist das für eine antwort

Antwort #17, 21. Oktober 2008 um 20:10 von RapperKing93

Lol!
Hast du schon richtig GENAUE Angaben wo den Megaraptor ist?

Antwort #18, 21. Oktober 2008 um 20:11 von Dking

ja antarktis gebiet nach dem kometenzorn wo der typi stand ich find da aber keinen megaraptor oder rote punkte

Antwort #19, 21. Oktober 2008 um 20:13 von MaxTaylor

da hab ich gesuch aber nicht gefunden nur rote punkte aber keine fossilie nur kleblätter
wer hat dir das gesagt.

Antwort #20, 21. Oktober 2008 um 20:15 von RapperKing93

Die Fossilien sind immer woanders wenn du dich Teleportierst oder irgendwo reingehst.
Aber ich find ihn immer noch nicht.
Wie ist denn dein Kampfteam?

Antwort #21, 21. Oktober 2008 um 20:17 von Dking

wer das war weiß ich nicht mehr das waren so viele glaube olci123 auch und marco-1997-dino und andere aber wenn ich den ort wissen würde und nicht von einem ort zum anderen wechseln müsste könnte ich ihn einfacher finden manche sagen nähmlich amerika andere antarktis und wieder andere afrika und die die ihn haben sagens keinem richtig voll die egos ich glaub ich hätte mir das spiel gar nicht holen sollen wenn es sowieso undurchblickbar ist scheiß sega

Antwort #22, 21. Oktober 2008 um 20:21 von MaxTaylor

Haste Recht!
Spielst du gerade?

Antwort #23, 21. Oktober 2008 um 20:23 von Dking

Ich habe gerade erfahren das der Punkt bei einem Orange war?

Antwort #24, 21. Oktober 2008 um 20:25 von Dking

die wollen es nur für sich behalten nicht mal tauchen wollen sie hast recht max.was ist das für ein spiel wenn man so lange braucht um den megaraptor zu finden doppelt so viel wie als würde man das spiel durch spielen. ich finds sinn los das man
so lange braucht um den megaraptor zu finden.

Antwort #25, 21. Oktober 2008 um 20:28 von RapperKing93

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)