hab gehört megaraptor ist in... (Dinosaur King)

ab gehört der megaraptor ist in ...
antarktis roter punkt nach dem kometzorn da wo der man stand.
bin am suchen.falls ihr noch mehr anhalts pnkte habt rein schreiben.

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 20:21 von RapperKing93

16 Antworten

der punkt war bei mir orange

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 20:23 von moundphi

hast du ihn etwa?

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 20:26 von qwertzu

hatte

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 20:26 von moundphi

warum hatte .

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 20:29 von RapperKing93

ich war in der antarktis durch nen freund hatte carnotaurus irritator und dacentrus auf 34 dan hab ich megaraptor gefunden 3stunden danach hab ich neues spiel angefangen

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 20:32 von moundphi

kann man mit nem mogelmodul auch dinos cheaten?wisst ihr das?

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 20:33 von moundphi

an moundphi wo genau haste den megaraptor gefunden da wo oben beschrieben in dem gebiet wo der typi stand hinter diesem komischen abgrund und woher weißte das der punkt orange und nicht rot war? bitte ist super wichtig könntest ihn ja vielleicht nochmal suchen wenn du es nicht mehr weißt bitte ich flehe dich an ich will den haben kann meinetwegen auch mit dir tauschen wenn du noch was brauchst und nein man kann mit dem modul nur lexikon voll cheaten

Antwort #7, 21. Oktober 2008 um 20:39 von MaxTaylor

ich brauch uhtaraptor maiasaurus und lambeosaurus ein typp aus meiner paralel klass hatt ihn 5mal ich muss ihm dafür aber diese dienos geben un hab alle nid

Antwort #8, 21. Oktober 2008 um 20:43 von moundphi

und wisst ihr wo man suchen soll vor der basis oder da wo der man steht beantwortet nur diese frage.

Antwort #9, 21. Oktober 2008 um 20:50 von RapperKing93

da wo der mann steht ich hol ihn auch für brachi blackt-rex und nen andern code auser ex oder minis

Antwort #10, 21. Oktober 2008 um 20:52 von moundphi

ok holst du ihn mir wenn ich es dir sage kannst mir auch andere fragen stellen bin für alles offen hauptsache ich bekomme den megaraptor ok den utah in seth basis orangener punkt hab ich 10 mal maiasaura in ursulas basis hab ich 3mal lambeosaurus auch in ursulas basis kann dir alle geben wenn ich dann megaraptor noc bekomme von deinem kumpel auser paralel klasse

Antwort #11, 21. Oktober 2008 um 20:53 von MaxTaylor

zuerst die codes

Antwort #12, 21. Oktober 2008 um 20:54 von moundphi

an moundphi kann dir alle codes für die kleinen sagen und die anderen die erst funzen wenn du alle dinos hast und den black trex auch aber nur für megaraptor

Antwort #13, 21. Oktober 2008 um 20:54 von MaxTaylor

ok brachi code dan komm ich nächsten montag mit megaraptor

Antwort #14, 21. Oktober 2008 um 20:56 von moundphi

wenn ich mal zusammen fass darf.
Megaraptor :in der antarktis oranger punkt auf dem radar nördlich da wo der mann stand der uns nicht durch gelassen hat .also nach dem kometzorn.

Antwort #15, 21. Oktober 2008 um 20:59 von RapperKing93

ok wenn fragen bin jeden tag von19:15 bis 20:30 on

Antwort #16, 21. Oktober 2008 um 21:00 von moundphi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)