Telefonzelle (GTA San Andreas)

Also ich hab mal bei google nach neuen Mythen aus GTA SA
nachgeshen und was gefunden von dem ich noch nie was gehört habe...
es soll irgendwo eine telefonzelle geben die zu einer bestimmten zeil klingelt.
Also wsst ihr wo die ist ?
danke schonmal

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 20:25 von gelöschter User

25 Antworten

das habe ich auch schon gehört aber das ist keine wichtige frage oder?

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 20:27 von gelöschter User

doch weil ich nen Video darüber machen will falls es diese gibt! Kennste den Film matrix wenn da die Telefonzelle klingelt wird man quasi weggebeamt

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 20:30 von gelöschter User

Ach, die Telefonzelle...
Im Westen von Angel Pine, direkt neben dem Krankenhaus.

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 20:34 von D-Struction

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
kannste mal bitte auf der san andreas karte mkieren den genauen standpunkt?
und die klingelt auch?

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 20:37 von gelöschter User

Angel Pine, Krankenhaus. Da brauchst du keine Karte, Noob.

Und ja, da klingelts, bestimmt.

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 20:39 von D-Struction

klingelt die auch ?!
ach und "noob" kannste au stecken lassen

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 20:41 von gelöschter User

Ja, Noob, hab ich doch gesagt. Da klingelt es, Noob.

Antwort #7, 21. Oktober 2008 um 20:43 von D-Struction

noob da haste nen wort gefunden so ein suchti ey

Antwort #8, 21. Oktober 2008 um 20:45 von gelöschter User

Du hast es herausgefordert. Noob.

Antwort #9, 21. Oktober 2008 um 20:58 von D-Struction

beide noobs der eine sucht streit und der andere is zu blöd um ne telefonzelle zu finden

Antwort #10, 21. Oktober 2008 um 21:01 von Raecher167

Vorsicht, Kurzer. Man kann mir vieles nachsagen, aber ein Noob bin ich sicher nicht.

Außerdem suche ich keinen Streit, sondern lediglich Unterhaltung.

Antwort #11, 21. Oktober 2008 um 21:04 von D-Struction

und außerdem ist des was er meint (glaub ich zumindest) in tierra robada eine telefonzelle die leute in die luft jagt wenn sie klingelt

Antwort #12, 21. Oktober 2008 um 21:04 von Raecher167

sag mal undertaker muss der scheiß sein? genau die selbe frage hast du schon mal als sanandreas_mythbuster gestellt und jeder hat dir gesagt dass es ein fake ist. fällt dir nichts mehr ein?

Antwort #13, 21. Oktober 2008 um 21:21 von gelöschter User

er sucht krankhaft nach einem neun myth. den wens keine myths mehr gibt ist es aus mit den Mythbusters.

Antwort #14, 21. Oktober 2008 um 21:25 von Kratos94

mit nem mod gehts aber trotzdem sind beide noobs

Antwort #15, 21. Oktober 2008 um 21:26 von Raecher167

ok sag mir bitte auf welcher seite es diesen mod gibt.
ich bin mir sicher das es diesen mods (noch)net gibt.
also bitte laber net rum

Antwort #16, 21. Oktober 2008 um 21:34 von Kratos94

@ raecher: wer bist du überhaupt? o.ô

@ d-struction: die klingelt nicht

@ undertaker: noob

Antwort #17, 21. Oktober 2008 um 21:38 von gelöschter User

hey ich mach mit^^:

undertaker: wieso willste ein matrix-gta video drehen?
was hat matrix überhaupt mit gta zu tun?

raecher: sag mal was noob überhaupt bedeutet? du weist es garnit...

kratos: jo, den mod gibts nit...

n-t: schönes wetter heute oda?^^

Antwort #18, 21. Oktober 2008 um 21:47 von gelöschter User

@ yo-men: ja wundervoll das wetter. nein eher nicht xD ich wurde klitschnass geregnet als ich mit meinem hund draußen war.

@ kratos: hab dich lange nicht hier gesehen.

nochmal @ yo-men: warum bist du nie im userschaft forum?

@ n-t: du bist echt ein toller kerl!

Antwort #19, 21. Oktober 2008 um 21:52 von gelöschter User

kp... stehe irgendwie immer noch mehr auf ganz normale spieletipps, später? mal sehen...

Antwort #20, 21. Oktober 2008 um 21:55 von gelöschter User

wenn man weiß wie das im forum funzt machts viel mehr spaß als spieletipps. vor allem im forum sind nur leute mit niveau xD

Antwort #21, 21. Oktober 2008 um 21:58 von gelöschter User

ja ich bin net mehr oft da lange halt das solltest du aber wissen xD
jap schaut euch bitte alle meine videos in youtube an

Antwort #22, 21. Oktober 2008 um 21:59 von Kratos94

er ist net bei den mythbustern sonder bei den NOOBBUSTERN raecher is auch ein n00b da er anscheinend zu doof is um das ä auf der tastatur zu finden -.-

Antwort #23, 21. Oktober 2008 um 22:18 von gelöschter User

ey stefan: guck auf diser seite die frage: Atombombe. pls is wichtig...

Antwort #24, 21. Oktober 2008 um 22:23 von gelöschter User

hab schon geantowortet Yo-men ^^

Antwort #25, 21. Oktober 2008 um 22:26 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)