Hat jemand außer Back to Nature noch andere Harvest Moon Spiele? (Harvest Moon - Back to Nature)

Hab das Back to Nature ja für die Playstation 1. Und find das richtig toll. Würd aber gern wissen ob es noch andere gute Spiele gibt die empfehlenswert sind. (vllt Pc und Playstation 1 + 2).
Gerne aber auch andere oder ähnliche . Allerdings find ich das für den DS gar nicht schön. Das Spiel sollte aber auch auf Deutsch gespielt werden können.

Vielen Dank im vorraus.

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 20:27 von Dark_Odin

5 Antworten

Für PC gibt es keine Harvest Moon spiele.
Für die PS1 gibt es noch die Mädchenversion zu Back to nature, die ist allerdinsg auf englisch.
Auf der PS2 könntest du Save the Homeland und A wonderful life (Sonderedition) spielen. Beide Spiele müsstest du allerdings aus den USA importieren lassen und sie sind dann natürlich auf englisch.

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 22:34 von gelöschter User

Hab mal bei gamesstop nach gefragt und die meinten das es auch ne deutsche version von save the homeland gibt...!
warum gibt es die nicht mehr auf deutsch? wie ist das spiel in Mädchen version lohnt es sich das spiel zu kaufen?

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 19:55 von Dark_Odin

harvestmoonforever es gibts auf pc harvest moon

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 21:52 von gelöschter User

Es gibt auch ein Harvest-Moon-Spiel für den Gamecube, das heißt „Harvest Moon - A Wonderful Live”.

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 22:14 von plueschohrmausi

havest moon auf ds ist eig o.k also auf deutsch ist es ja eigentlich mangelhaft anhand dass es nicht mineraltown gibt denn in der eng. version kannm ann es aber es gibt auch eins für psp nennt sich innocent live a futuristic havest moon ich find es eig. nett,schön von der graphik aber dass spiel ist viiiiiieeeell zu kurtz dass ist pinokjo in der zukunft also da erfindt dich son opa und mann ist roboter... bla bla bla und am ender stirbt de ropa und mann wird im gehirn zum menschen ist mann aber nicht mann kann nicht heiraten,dass haus erweitern bzw stall. es ist einseitig und nach einiger zeit wird es langeilig

Antwort #5, 30. November 2008 um 00:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)