Drei Fragen (Morrowind)

1. Wie redet man denn Daedra-Schreine wie z.B. Schrein von Molag Bal an?
2. Wo findet man die Daedra-Rüstungsteile? (bitte alle auflisten, die ihr wisst)
3.Was kann man gegen Blindheit 100% machen? hab die siebenmeilenstifel die machen den effekt
thx im Voraus
MfG Sarboron

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 20:31 von Sarboron

12 Antworten

1. Einfach die Aktionstaste drücken wenn er dann nicht mit dir redet musst du einen anderen suchen.
2. Geh auf mein Namen und guck was ich bei Tipps eingesendet hab.
3. Schuhe ausziehen (ich hab mal wo gelesen das man Blindheit als Krankheit ansehen soll)

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 21:31 von HunterKing002

Danke aber den umzubringen ist nicht meine art gibts keinen anderen weg?

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 22:02 von Sarboron

Aloah King & Sarbo. :D

Die dritte Frage übernehme mal ich: Du verzauberst irgendein Kleidungsstück oder Item mit Magieressistens deren Maximum 100 betrifft, dieses Item gibst du eine Dauer von 1-2 Sekunden. Jetzt ziehst du die Stiefel aus und benutzt den Zauber, in dieser Zeit in der er aktiv ist ziehst du die Stiefel wieder an. Sollte nun "Du hast Magie wiederstanden" erscheinen, war der Zauber ein Erfolg.

P.S. Sry, meine Tasta ist gerade etwas defekt, daher die paar Rechtschreibfehler. :(

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 23:48 von paper007

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Nochmal zu 2. Ich weiß nicht genau es gibt überall paar Teile aber da musst du auch Töten.

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 06:19 von HunterKing002

Okay danke ihr beiden habt mir sehr geholfen...
@King: Ich habe inzwischen die handschuhe und den schild OHNE töten gefunden^^

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 08:04 von Sarboron

Endlich mal ein echter Rollenspieler ohne Mordsucht und dergleichen.
Hier mal eine Auflistung an daedrischen Rüstungsteilen, die du noch ohne Töten kriegen kannst:

Ein "Daedrisches Antlitz des Schreckens" neben dem Buch "Akrashs letzte Scheide" in der Hilbongard-Schmiede(wie du dort hinkommst steht hier http://www.yiya.de/games/morrowind/html/moq_kk.... bei der letzten Aufgabe).

Ein Paar daedrische Beinschienen auf dem Regal hinter Orvas Dren auf der Dren-Plantage(Telekinese von hinter der Säule).

Daedrische Stiefel liegen in Galom Daeus(Standort hier http://www.spieletipps.de/cp_32223_30/ beim letzten Eintrag) in einem Regal ziemlich beim Eingang.

Die beiden Panzerhandschuhe gibts in Kogoruhn, im Bereich "Blutendes Herz". Liegen dort auf einem helleren Stein.

Daedrische Turmschilde findest du zufällig bei goldenen Heiligen.

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 09:05 von Valdi

Einen daedrischen Brustharnisch bekommst du nur bei einem Telvanni-Quest, oder wenn du Tribunal installiert hast, in Norenen-dur(kommst du im Verlauf der Hauptquest hin). Er ist dort gut versteckt im Bereich "Jammergraben" oben links bei der Quelle des Wasserfalls.

Im gleichen Bereich ist auch eine linke daedrische Schulterplatte und zwar weiter unten, wo der Wasserfall kurz unter ein paar Steinen verschwindet.

Antwort #7, 22. Oktober 2008 um 09:16 von Valdi

GENIAL DANKE VALDI!
Ich mach mich gleich auf^^
thx Sarboron

Antwort #8, 22. Oktober 2008 um 11:03 von Sarboron

Ähmmmmmm... Nur zur info besorg dir schonmal den stärke cheat weil ich glaube die komplette daedr rüstung kannst du ohne den stärke cheat garnicht auf einmal heben !

Antwort #9, 23. Oktober 2008 um 14:31 von Kremmer

Wiegt doch nur 354 kg. XD

Antwort #10, 23. Oktober 2008 um 17:00 von HunterKing002

ja? ich dachte immer die wiegt viiiiieeeeeeeeeeeeel mehr aber naja dann hab ich mich wohl geirrt aber das ist trotzdem noch ne ganze menge ^^

Antwort #11, 23. Oktober 2008 um 17:11 von Kremmer

Ohne Cheats kannst du nur 500kg normal Tragen also kann an fast nichts mehr mitnehmen.

Antwort #12, 23. Oktober 2008 um 17:32 von HunterKing002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)