Kotflügelverbreiterung (Need for Speed Underground 2)

wie bekomme ich die Kotflügelverbreiterung in Tuningmodus ?In der Karriere hab ich schon 11 outrun rennen auf stufe5 und habe eine "bekommen" aber nur1 , ich kann sie auch nicht in einen Karosserieshop kaufen

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 21:10 von cheater-8000

3 Antworten

Hallo cheater-8000.
Es kommt nicht darauf an, auf welcher Stufe man wie viel Outrun Rennen gewinnt, sondern ein Mischung aus Glück und Gegner. Achte darau, dass es eine Frau ist gegen die du antrittst. Männer schreiben dir dieses abgefahrene Teil zwar auch gut, aber nicht so schnell wie frauen. Ausserdem musst du darauf achten, dass du sie/ihn schnell besiegst. Dann wird sie/er nämlich beeindruckt und sagt:"Man, Voll Abgefahren, So Was Hab Ich Ja Nie Erlebt!" Dann nur noch die herausforerung erledigen und da hast du das Tuningteil.
Ach ja, welchen Wagen fährst du?

Antwort #1, 08. November 2008 um 19:20 von Bekira

Versuch einfach das zu befolgen was Bekira gesagt hat.Allerdings wenn du damit nur die zehn-Sterne Wertung voll haben willst,geht das auch ohne.

Antwort #2, 14. November 2008 um 15:51 von Pockler_Tod

du musst die auch nach ein nader schafen sonst geht das nich



viele Grüße arandjel

Antwort #3, 15. März 2010 um 07:01 von arandjel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)