Schatztruhe in Hollow Bastion (Kingdom Hearts)

Hi Leute!Ich hab ein problem in Hollow Bastion und weiß nicht mehr weiter:Im Unterbau,wenn man die Luftblase rechts benutzt kommt man doch im oberen Teil des Unterbaus.Wenn man dann etwas nach vorne schwebt kommt man im eine Teil des Untergrundkanals.Dort sind zwei Schatztruhen.An die eine kann man kommen,indem man mit dem, Biest die Wand zerstört.Wie kommt ich aber an die andere?Im Untergrundkanal,dort wo der Speicherpunkt ist ist auch noch eine Schatztruhe(sind wohl die selben).Ich hab alles versucht,habs aber nicht geschaft :(.Bitte helft mir!

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 13:31 von gelöschter User

7 Antworten

ich will dir eine antwort geben aber das ist eine gute frage ich bin mit dem spiel durch und hab die schatztruhe dirt gelassen es tut mir sehr leid ich lann leider nichts für dich tuen geh doch einfach mal weiter wäre meine meinung

Antwort #1, 07. Februar 2008 um 19:55 von dennis007

Hab das Spiel schon ganz durch :D!
Hab die Schatztruhe zunächst auch dagelassen,wollte später aber wissen was drinn ist,konnte aber nicht dran kommen.Danke für das interesse

Antwort #2, 08. Februar 2008 um 23:37 von KHUser-

mann muss die blase einfrieren mit eis dann drauf springen und dann auf kommt man dran in der kiste ist ein flare-gummi drin

Antwort #3, 16. Februar 2008 um 16:20 von Zocker_94

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
NATÜRLICH!Die Blase einfrieren.Wieso ist mir das nicht eingefallen.VIELEN DANK Zocker 94

Antwort #4, 16. Februar 2008 um 21:59 von KHUser-

Super Flare-Gummi Set voll :D

Antwort #5, 16. Februar 2008 um 22:21 von KHUser-

bitte:)

Antwort #6, 17. Februar 2008 um 14:25 von Zocker_94

HILFE - WIE STELLE ICH DIE UHR AUF 23:00 ?

Hey Leute ich habe ein Problem. Nämlich das ich nicht in Hollow Bastion komme.
Ich bin jetzt im Neverland bei der Turmglocke. Ich muss die Uhr irgendwie auf 23:00 stellen, doch ich weiss nicht wie. Ich versuchte es mit der Zauberkraft und mit dem schlagen auf den Zeigern, doch es geht nicht.
Hat jemand eine Antwort auf meine Frage?

Vielen Dank im vorraus !

Antwort #7, 06. April 2008 um 18:54 von girly53

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)