wird choji butterfly/schmetterlings modus ( wie auch immer ihr den nennt^^) haben? (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

wird er diesen modus wohl als awakening modus haben? natürlich kann man es noch nich wissen, zumindest wenn man sich nich in irgendnerweise an der herstellung des spiels beteiligt hat, außerdem ist das spiel ja noch nich draußen is, aber da gibts ja jetzt ein paar videos mit kurzen kampfausschnitten, und da sieht man ja wie choji gegen sasuke kämpft
und irgendwo hab ich gelesen( bestätigen auch ein paar kämpfe) das sich die chars die sich in eine neue form verwandeln können, sprich neue attacken usw., erst ab der letzten lebensleiste verwandeln können, aber in dem video hat choji schon bevor er die letzte lebensleiste erreicht hat diesen kreis am ende der chakra.anzeige, der anzeigt dass man sich schon verwandeln kann bzw in den awakening mode wechseln kann

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 23:26 von froid

9 Antworten

also das fand ich auch sch****, denn dann wird er bestimmt nur so das seine augen weiß werden wie wenn er was zu essen sieht

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 23:50 von Timo163

oder er wird größer wie in un3 und ich glaub auch in un2

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 23:53 von froid

ach sch****, ich kenn die nun reihe nich...

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 00:07 von Timo163

Also , ich hab auf ner Seite gesehn wo sie immer hinter den Charakter geschrieben haben was für ein awaking-modus die haben, und bei Choji stand " Rote Pille ". Und wir wissen ja alle ( glaube ich ) , was passiert wenn Choji die rote Pille nimmt. Er kriegt Schmetterlingsflüüüügel :D Also es wär geil wenn es so wär und ist es bestimmt auch weil NUNS auch ein geiles Spiel ist ;)

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 00:10 von 19bradley90

natürlich wär es geil, aber manche Seiten schreiben auch viel blödsinn und bei Seiten wie z.b. Wikipedia usw. können auch viele einfach irgendwas reinschreiben

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 00:14 von froid

also ich wer ja dafür das chouji was neues macht und red bull drink, wer doch mal ne idee xD

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 00:20 von Timo163

hhahaha red pill wär bessa xD

Antwort #7, 22. Oktober 2008 um 10:14 von 19bradley90

ich hoffe das er batterfly kann^^

Antwort #8, 22. Oktober 2008 um 16:18 von ruffy94

ich auch

Antwort #9, 22. Oktober 2008 um 17:04 von narutofna130

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)