Seymor leicht platt machen (FF X)

Kann jemand mir sagen wie man Seymor in Macalenia Tempel ganz leicht platt machen kann. Weil wenn ich jedes mal Anfange besiegt er mich jedes mal mit seiner blöden -ga und Hadesmagie Zauber.

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 09:12 von Auronmaster

5 Antworten

Erstmal machst du seine gefährten platt, solltest du die nicht so schnell platt kriegen beklaue sie einmal, dann heilen die sich nicht mehr. Um Seymor's Zauber zu überstehen setze Exfeu, Exblitz, Exwass und Exeis ein.

Eigentlich ist dieser Kampf nicht besonders schwer.

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 11:10 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Erstmal wirf eie Perseusgranate oder setze Perseus Hauch von Kimari ein dan sind die Wachen tot nun solltes du mit Tidus Hast auf Yuna, Lulu, und auf ihn machen nun sollte Lulu ihre Ra zauber benutzen und Tidus Gemach. Seymor welcher seine Zaubersprüche immer in dieser Reihenfolge nutzt: Kälte, Strom, Nässe, Hitze. Schützt euch daher mit entsprechenden [Ex-...]-Abilities, um keinen Schaden davontragen zu müssen.
Das sind seine Werte:

HP (Overkill): 6.000 (1.400) MP: 100
Angriff: 20 Abwehr: 1
Magie: 25 / 32 Z-Abwehr: 25
Schwächen: Gemach

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 11:10 von hexenritter_cifer

Besonders wichtig ist es die Ex-Zauber zu verwenden, kurz bevor er Anima beschwört, denn wenn diese besiegt ist, greift er immer 2x hintereinander mit den "ga" Zaubern an, und diese töten sofort, wenn man nicht viel Zeit ins Training investiert hat...

Wenn es Anima beschwört, rufe sofort die neue Bestia "Shiva" und benutze die Harte Tour...

Anima wird nicht so oft angreifen sondern die Energie für die Extase aufheben...

Wenn er dir Schadet, dann heile dich in dem du Eisra auf dich selbst anwendest...

Nimm so lange die Harte Tour, bis die Extase voll ist...
Ist Shivas Extase voll, benutze sie, insgesamt musst du diese 2x einsetzten und er ist besiegt...

Wenn Anima zurückgerufen wird, ist Seymour direkt am Zug und wird deine Shiva höchstwahrscheinlich mit "Blizga" sofort töten, wenn nicht, dann hast du gut trainiert und kannst noch einen beliebigen Angriff ausführen...

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 11:49 von taxidriver

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Danke für die Ratschläge das werde ich sofort mal ausprbieren

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 12:18 von Auronmaster

Shiva sollte bei Anima noch schnell Ex feu sprächen weil Seymor ja sohnt ZU viel schaden macht

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 19:43 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)