Kapitel 6 (Trauma Center - Under Knife)

Wie bekomme ich die Endoperation hin mir reicht die Zeit nie. Habt ihr irgendwelche tipps und tricks in der Operation?

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 14:00 von L-kun

3 Antworten

Meinst du damit die letzten sünden oder nur di bei Angies Vater?

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 16:55 von Schattenninja

ich komme bei der von angies vater nicht weiter
kann mir wer helfen?
den 1. faden oder was auch immer das ist xD
hab ich zerschnitten aber dann komme ich nicht weiter o.o

Antwort #2, 03. November 2008 um 10:57 von Chiibi_Hotaru

Wichtig:
Benutze nicht vor der dritten Phase die Heilende Hand.

Achte auf den Puls, wenn Minisavatos sich fusionieren sinkt der Puls drastisch, den kann man entgegen wirken wenn man zurgleichen Zeit eine Grüne Spritze benutzt, der Patient verliert weniger Puls.
Risse in dem Herzen versuchen sofort zu nähen, Minisavatos sofort zerstören.


Operationsverlauf:

Du musst die Fäden zerschneiden, dann immer auf Savato tippen, irgendwann kannst du wieder das Messer benutzen und dann Den nächsten Faden zerschneiden, das machst du bei 4 Nätzen so, die kleinen Minisavato verbrennst du mit dem Laser Wenn das Netz Rot wird, passiert es irgendwann das der Puls drastisch sinkt, sofort Puls erhöhen, wenn sich zwei Minisavatos oder mehr fusionieren, Puls erhöhen und zerstören.
In der zweiten Phase musst du auf Savato mit den Laser solange schießen bis er eine Wunde macht, warte bis der Laser wieder aufgeladen ist und vernichte gegebenfalls die Minisavatos und nähe die Wunden, achte auch auf den Puls, also oft die Grüne Spritze geben. Wie bei der ersten Phase die Fusion der Minisavatos besiegen. Savato hat hier zwei Arten wie er den Körper verletzt, entweder es dreht sich und scheineidet drei Risse in das Herz, oder aber es macht einen großen Riss durch eine schnelle Bewegung aus dem auch noch Minisavatos strömen. Wenn der Laser wieder aufgeladen ist das ganze nocheinmal, irgendwann ist der komplette Nebel um Savato verschwunden, nun musst du mit dem Messer Savato aufschneiden.
Wenn du das gemacht hast müsstest du ein Substanz für die Spritze bekommen haben die gegen Savato ist, nun machst du alles nochmal mit dem Laser wie vorher, nachdem du Savato durch das Messer gestoppt hast injizierst du das neue Serum woraufhin du den Laserkram nochmal machen darfst, Savato noch mal mit dem Messer treffen darfst und nun das letzte mal in der zweiten Phase Savato die Spritze verpasst. Hierbei ist egal ob noch viele Minisavatos da sind, denn diese werden von Savato absorbiert und schon wechselt es in die Dritte Phase.

In der dritten Phase benutzt Derek Stiles automatisch die Heilende Hand, die Zeit wird langsamer, trotzdem ist Savato so schnell das er allen Möglichkeiten von vorher ausweicht, Laser, Messer, Serum funktioniert nicht. Nun benutzt man die Heilende Hand die man die ganze Operation über nicht benutzen darf. Nun bewegt sich überhaupt nichts mehr, Savato erstarrt mittten in der Bewegung, injiziere nun das schwarze Serum die Zeit läuft wieder weiter und Savato heilt alle Selbstgerissenen Wunden die noch da sind. Beende die Operation wie gewohnt indem du den Körper zunähst.

Antwort #3, 03. November 2008 um 18:11 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trauma Center - Under the Knife

Trauma Center - Under Knife

Trauma Center - Under the Knife spieletipps meint: Schwester: Skalpell! Mit dem Stylus Menschen aufschlitzen. Die frickelige Steuerung erschwert die Operationen enorm.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trauma Center - Under Knife (Übersicht)