Die Mysteriöse Insel (Sacred Underworld)

Ich komme bei Sacred Uw net weiter, ich habe mir die Weltkarte angeguckt und sehe unten links 3 inseln,wie komme ich auf die inseln oder da auf den vulkan weil dort die höhle der helden sein soll, also bitte schreibt mir wie ich auf die inseln kiomme

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 11:18 von Marrx

1 Antwort

Hallo, ich glaube du meinst die Pirateninseln unten links. Ich bin da über den Nuk-Nuk-Wald hingekommen über Ceriris (?) Lager, da ist ein Portal oder Dimensionstor (weiß ich nicht mehr ganz genau) und darüber landest du in einer Wüste, Ausgang ist ein Fratze mit langer Zunge. Dann musst du runter zum Strand wo ein kleines Piratenlager ist und da gibt es einen Höhleneingang, über den kommst du auf die rechte von den 3 Inseln. Über das große Schiff auf dieser Insel gelangst du dann auf die Insel mit dem Vulkan. Ich hoffe das hilft dir weiter.
LG

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 13:41 von Khadroma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Underworld

Sacred Underworld

Sacred Underworld spieletipps meint: Zwei neue Heldenklassen plus viele Quests plus viele Monster minus technische Neuerungen = solides Addon. Artikel lesen
86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Underworld (Übersicht)