âpochi-archipel (Golden Sun 2)

auf der karte sieht man hinterm apochi-archipel noch mer städte, aber wie kommt man dahin?

danke im voraus

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 12:22 von Mortensen

5 Antworten

Gar nicht. Ich dachte auch zuerst das geht,aber das geht nicht.

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 23:07 von zeldabowserlink88

ok, danke
is ja doof gemacht von camelot, das macht ein fast perfektes spiel unrein

kann man eigentlich auch schon vor demm ende des spielsnach vale und so?

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 18:50 von Mortensen

Ich finde es nicht schlimm. Das hat so was geheimnisvolles an sich. Eine verborgene Stadt^^


Also man kann die alten Städte noch sehen wenn man sich mit dem Schiff nähert,aber zu den Städten gehen oder sie betreten geht auf normalem wege nicht.

auf nicht-normalen wege allerdings schon^^

Dafür muss man ich glaube bei Loho an dem kleinen Strand richtig aus dem Schiff steigen dann kommt man da hin. Bei Youtube findest du bestimmt ein video wo das einer macht.

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 22:43 von zeldabowserlink88

achso, kann man eige nach dem ende noch weiterspielen? ich würde nämlich noch mal gerne danach wohin

Antwort #4, 08. November 2008 um 11:33 von Mortensen

Wenn Tridesastros besiegt ist ist das Spiel vorbei. Die reden dann und erfahren wer Tridesastros ist und gehen zurûck nac Vale,aber du kannst nichts machen.

Antwort #5, 08. November 2008 um 11:42 von zeldabowserlink88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun 2

Golden Sun 2

Golden Sun 2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 2 (Übersicht)