Arenakampf in Silden (Gothic 3)

(1) bei mir wollte ich gegen den ersten ork kämpfen doch sobald er in der arena ist verliert er kein schaden und greift auch net an wie kann ich in dazu bringen das er mich angreifft?

(2)kann idie revolte in silden auch anfangen wenn ich diesen schammanen töte oder muss ich erst zu umbrak als ich in das haus von umbrak gekommen bin hat er irgentwas gefasselt von ,,wir müssen die morras töten " oder so ähnlich da war dann die schriftt von allen rot und ich konnte nicht über die unterstützug reden was mir inog aufgetragen hat.

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 12:46 von rancor

4 Antworten

hast du schon mehr als drei städte von den Orks befreit dann kannst du nicht mehr mit deren Oberhäuptern reden. Daran könnts liegen.

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 14:39 von Sebbi1993

Zu 1) das ist ein Bug, den du durch den 1.12 Patch beheben kannst. Damit musst du auch nicht unbedingt das Spiel neu beginnen. Sollte es damit jedoch nicht gehen, was ich nicht glaube, musst du den 1.6 Patch noch installieren. Dann musst du jedoch das Spiel neu beginnen, weil es sich sonst nicht in das Spiel integriert. Hast dann allerdings die meisten Fehler beseitigt.
Zu 2) Du hast schon zuviel Städte befreit. Wenn du später nach Geldern oder so kommst, werden dich auch die Orks direkt angreifen, sodas du kaum noch einen Auftrag erfüllen kannst. In deinem Fall bleibt dir nichts anderes übrig als Silden jetzt schon zu befreien.
Ein Tipp. Wenn du dich für die Rebellen entschieden hast, dann befreie Ardea und Kap Dun. Die anderen Städte bereitest du einfach nur vor. Erst am Schluß, wenn du in allen Städten auch in Varant, die Aufgaben erfüllt hast, dann kannst du eine Stadt nach der anderen Befreien. Nordmar kannst du zwischen durch auch befreien, hat keine Wirkung auf das laufende Spiel.
Vengard, die Hauptstadt kannst du natürlich auch befreien, das hat auch keine negative Auswirkung. Wie gesagt ist nur ein Tipp, entscheiden musst du. Viel Spass. :o)

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 14:44 von gelöschter User

danke

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 10:29 von rancor

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
der kerl unter num1 is ein cheater

Antwort #4, 02. November 2008 um 22:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)