wo ist das hauptquartier von team rocket in kanto (Pokemon Gold)

wo ist das hauptquartier von team rocket in kanto? ich muss das wissen

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 12:55 von Pokefreak30

5 Antworten

hauptquartier? welches hauptquartier? die verschanzen sich irgendwann im radioturm, aber wen du die alle besiegt hast verschwinden die. also wenn du das meinst haben die kein hauptquartier.

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 20:59 von Catharina1983

ich glaub aber,die haben da ein hauptquartier.

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 15:19 von Pokefreak30

also ich hab das spiel jetzt schon oft durchgespielt, die haben kein hauptquartier. wozu auch, du hast sie doch besiegt im radioturm und der letzte von team rocket gegen den kämpfst sagt sie werden sich jetzt auflösen. und dann kommt ja auch niemand mehr von team rocket, im ganzen spiel nicht. vielleicht meinst du ne andere edition?!

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 13:26 von Catharina1983

irgendwann kämpft man da gegen so einen typ,der seltsam spricht,aber ich glaub,daswar der letzte von team rocket.
danke für deine antworten,Catharina1983!

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 14:39 von Pokefreak30

Ja gneau, das ist der typ der die spule vom kraftwerk geklaut hat. wenn du das letzte mal mit ihm sprichst ist er entsetzt das es team rocket nicht mehr gibt und er verschwindet irgendwohin. das wars dann mit team rocket, mein ich jedenfalls. wenn du das hauptquartier findest sag mir bescheid! ;-)

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 16:41 von Catharina1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)