Weite Ampere Ebene (Pokemon - Zeit)

Ich schaff den Kampf gegen Luxtra und den acht Luxios nicht. Wie kann ich gewinnen?
Mein Team:

Bisasam Lv. 18 (Ich)

Schlafpuder
Rankenhieb
Tackle
Hab ich vergessen^^

Karnimani Lv. 18 (mein Partner)

Biss
Aquaknarre
Kratzer
Hab ich vergessen^^

Bitte helft mir schnell!
Was kann ich tuhn?
P.S. Keine Items vorhanden...

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 13:40 von gelöschter User

12 Antworten

1.du bist noch zu schwach du musst etwa lv 22 sein oda so und du musst schon belebersammen dabei haben so 4 stück oda so(wenn du es so machst dann ist es viel leichter)

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 13:58 von obito_uchiha

also ich bin da nochnichmal und bin bereits level 45 ^^

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 14:13 von Zocker-Stan

Zocker-stan geht gar net du lügner

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 14:58 von WeltChamp

wieso net ich bin 45 wieso soll das nit gehen darf ich nicht trainieren und viele aufträge machen

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 15:28 von Zocker-Stan

bin auch an der selben stelle..
bin: Glumanda(lvl25)
Mein partner:Chelast(lvl 26)

Aber wo soll ich jetzt die verdammten Belebersamen
herkriegen?

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 17:04 von guitar1410

Aaaaaaalsoooo belebersamen gibt es:
Bei kecleon zu kaufen(nich immer)
Wunderbriefe
und normale jobs da gibts die auch manchma als belohnung

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 17:25 von Suchtopfer

Ja das wusst ich auch .. aber ich steck zwieschen der normalen
Ampere-ebene und der weiten!Wie soll ich jetzt zur Gilde
zurückkommen?

Antwort #7, 22. Oktober 2008 um 20:55 von guitar1410

Hmmmm...da gibts eig nich wirklich ne lösung sei den du findest nen fliehorb

Antwort #8, 22. Oktober 2008 um 21:40 von Suchtopfer

OK danke...
dann such ich einen

Antwort #9, 22. Oktober 2008 um 22:18 von guitar1410

ich hab 40 belbersamen weil ich immer aufträge mache

Antwort #10, 23. Oktober 2008 um 10:44 von Zocker-Stan

das gaube ich dir nicht das du lv.45 bist und noh nicht einmal dort bist...xD

Antwort #11, 23. Oktober 2008 um 18:52 von S04-Star-08

ah sorry ich bin jetzt 50 mein fehler

Antwort #12, 24. Oktober 2008 um 15:43 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)