bitte hilft mir doch ich komme nicht weiter :( (Pokémon Feuerrot)

ich habe schon 8 orden und bin auch schon bei der liga gewesen aber die meinten das ich zu spät bin und das die liga vorrübergehend geschlossen ist

Frage gestellt am 17. Oktober 2007 um 12:17 von princeone

4 Antworten

Dann brauchst du mindestens 60 Pokemon. Denn dann kannst du dir bei Prof.Eich den Nationalen Pokedex abholen und die Eilande 4-7 bereisen

Antwort #1, 17. Oktober 2007 um 16:52 von Crushcanon

habe ich auch schon alles ich kannn aber nur eiland 1 2 3 besuchen ich habe 100 pokemon sogar den ein pokedex

Antwort #2, 17. Oktober 2007 um 17:01 von princeone

du musst 6o Pokemon haben dann auf eiland 1 fahren celio anlabbern
(typ an großer maschine im pokecenter) dann musst du zum glutberg gehen und rubin (stein) hohlen. Höhle da wo team rocket steht und du musst gegen die zwei kämpfen. in der Höhle ist der Stein. wenn du ihn hast bring ihn zu celio und du bekommst den Bunt-pass(eiland 4-7)

Antwort #3, 17. Oktober 2007 um 17:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Dann musst du auf Eiland 4 in die Eiskaskadenhöhle.Du brauchst allerdings ein Pokemon welches Kaskade beherscht.Diese findest du allerdings erst fast am Ende der Eiskaskadenhöhle.Am besten nimmst du dir ein Goldini und trainierst es auf Level 38.Wenn du es bis dahin
nicht entwickelst erlernt es dann Kaskade(wenn du es entwickelst er-
lernt es sie als Golking auf Level 40-42).Am Ende triffst du auf Lorelei
von der Pokeliga zusammen mit Team Rocket-Rüpeln.Du musst gegen sie kämpfen.Dann müsstest du auch wieder in die Pokeliga gehen können.

Antwort #4, 26. Oktober 2007 um 09:02 von 037203a

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)