Bahamut (FF X)

Bahamut hat hit expander aber seine attacken richten bis zu 55.000 schaden an

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 13:52 von hinz

16 Antworten

Und was genau willst du jetzt Wissen ?

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 15:49 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Das kommt wohl das der gegner viel Abwer hat oderdeiner hat wenig Atak^^

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 15:57 von hexenritter_cifer

@ hexenritter_cifer
Entweder bin ich blöde oder kapiere die Frage nicht.
Und deine Antwort kapiere ich jetzt auch nicht, weil laut Frage:
Soll Bahamut mit Hit-Expander 55000 Schaden machen, und nun ?

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 16:07 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich habe mir was bei der Frage auch umgedichted weil er hat so geschrieben als ob Bahamut mit Hit Expaner weniger Schaden machen soll

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 16:12 von hexenritter_cifer

Hmm..., naja egal

danke

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 16:17 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Wie kann man gegen seine eigene Bestia kämpfen?

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 18:49 von gelöschter User

das geht nicht...

Du kannst nur gegen die wesentlich stärkeren schwarzen kämpfen oder gegen die von Ju-Yevon kontrollierten in [Sin]s inneren...

Jeweils nur einmalig außer der schwarze Jojinbo...

Antwort #7, 22. Oktober 2008 um 19:08 von taxidriver

Und wo kann man gegen die Kämpfen?

Antwort #8, 22. Oktober 2008 um 19:17 von gelöschter User

Da noch bei Yunalesca bist,musste noch gewaltig trainieren.Sie tauchen auf,wenn du Yunalescsa vernichted hast.Hier ein Link der hilft:

http://www.icksmehl.de/ff10/darkaeons.php

Antwort #9, 22. Oktober 2008 um 19:21 von gelöschter User

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!?!?!?



Wie bitte schön soll man solche Gegner erledigen das is doch UNMÖGLICH!?!

Antwort #10, 22. Oktober 2008 um 19:44 von gelöschter User

Bei den helf ich dir wenn du soweit bist

Antwort #11, 22. Oktober 2008 um 19:49 von gelöschter User

Ich suche das Al-Bhed-Lexikon "M" (13), ich weiß es liegt in Guadosalam. Könnt ihr mir sagen wo, weil ich suche hier schon ein Ewigkeit.

Antwort #12, 22. Oktober 2008 um 19:55 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Wenn ich mich noch richtig entsinne, dann befindet sic hdas Buch im Abyssum (Aussichtsplattform)...

Antwort #13, 22. Oktober 2008 um 20:02 von taxidriver

Damke für die Antwort taxidriver, habe es gefunden.
Nur leider stimmt deine Aussage nicht ganz, es lag in einer der Wohnungen, dort wo du auch die Kiste mit den 3000 Gil findest.
In Abyssum auf der Aussichtsplattform findest du die Mars-Marke für Lulu.

Danke

Antwort #14, 22. Oktober 2008 um 20:10 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Sorry, ich habe zwar alle bis auf das in der Schankstube, aber über die Fundorte war ich mir nicht mehr sicher, jedenfalls hast du es ja gefunden...

Antwort #15, 22. Oktober 2008 um 20:15 von taxidriver

@ Der_dich_Fickt
Es gibt eine weitere und wesentlich einfachere Möglichkeit gegen die eigenen Bestia anzutreten. Aber dazu musst du das Chocobo-Training auf der Stillen Ebene absolviert haben. dann leihst du dir nen Chocobo und läufst südlich-östlich auf die Anhöhe(dazu musst du erst richtung süd-westen um auf die anhöhe zu gelangen) Dort liegt eine Feder. Dann drückst du X und der Chocobo bringt dich zum Tempel Remium. dort kannst du gegen deine Bestia kämpfen und dort auch das Magus trio erhalten.

Antwort #16, 23. Oktober 2008 um 15:25 von wrestlingfan91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)