1. extralevil silberfirn (Super Princess Peach)

komme im 1. extralevil im silberfirn nicht weiter.ich muss ein ! zeichen drücken.ich komme da nur nicht dran.auch nicht mit dem ball.bitte helft mir

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 14:51 von schmulle96

3 Antworten

So ich zocks mal schnell von Anfang bis Ende durch:

Zuerst nach links fliegen. Den !-Schalter betätigen, wieder nach rechts. Nun gibt es zwei Möglichkeiten:
1) Die Freude-Emotion (fliegen) aktivieren. Unter das ! und es betätigen, dann wieder rauffliegen.
2) Auf die letzte Ebene gehen. Nun versuchen auf dem !-Schalter zu landen. Genau daneben hinunterspringen und im Flug Y oder B drücken, so dass der Schalter aktiviert wird. Man opfert zwar ein halbes Herz, aber das ist sicher nicht so tragisch ^^..
Dann muss man an einer bestimmten Stelle A + B + Runter drücken, damit der Ball hinunterfliegt. Man muss ausprobieren welche Stelle am besten ist. Hat man das, den Ball neben, unter den !-Schalter gehen, nach oben schauen (Pfeiltaste nach oben benutzen!) und B drücken. Auf das Trampolin und durch die Röhre.
Im nächsten Abschnitt bis zum Ball vordringen (nicht schwer). Man kann nun den Ball benutzen um über die Stacheln zu kommen oder einfach drüberfliegen. Wählt man die erste Möglichkeit, kann man am Ende der Stacheln einfach hinauffliegen. Bis zur Röhre und durch.
Dann einfach die zweite Röhre im Loch von rechts nehmen. Für das Minispiel-Level die fünfte OBERE (also NICHT im Loch!) Röhre von links nehmen.

Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 17:49 von Light

hallo liht.vielen,vielen dank für deine hilfe.du hast mich praktisch vor dem wahnsinn gerettet.

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 19:15 von schmulle96

Haach gern geschehen :D. Wünsche dir noch viel Glück beim Spielen ^^

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 21:50 von Light

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Princess Peach

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Princess Peach (Übersicht)