ich komme nicht weiter bei diesem wald von phione (Zelda Twilight Princess)

ich komme nicht weiter bei diesem wald von pihone das ist echt wie ein irrgarten

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 15:04 von mariozocker80

18 Antworten

wo steckst du grade fest?

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 17:19 von Link1000

Ich glaube er/ sie ist im heiligem Hain, oder?

Wenn ja, musst du dem Licht des Feuers und der Stimme von Horrorkid folgen.

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 17:46 von Susi1293

ich bin durch dieses tor gegangen habe alle 3 affen befreit und jetz komme ich bei diesem wind nicht weiter wo dieser tüp die brücke kaput gemacht hatte die affen wollen sich wegen dem wind nicht dort anklammer

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 10:05 von mariozocker80

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
du brauchst 4 Affen, einer ist noch im Tempel, schau dich nochmal genau um...

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 10:12 von Link1000

in welchem temmppel
der 3 affe bleibt immer stehen

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 12:22 von mariozocker80

in welchem temmppel
der 3 affe bleibt immer stehen ich finde den weg nicht ich komme bei so einem blöden stein nicht weiter

Antwort #6, 23. Oktober 2008 um 12:30 von mariozocker80

Ist da sone Pflanze in der Gegend? wenn du zie mit dem schwert schlägst wird sie zu ner bombe, so kannst du den stein pulverisieren

Antwort #7, 23. Oktober 2008 um 12:40 von Link1000

ich habe den vierten affen gefunden aber ich weis nicht wie ich bei im worbei komme

Antwort #8, 23. Oktober 2008 um 12:48 von mariozocker80

wo ist der 4. affe? wo kommst du nicht vorbei?

Antwort #9, 23. Oktober 2008 um 12:48 von Link1000

ich habe den vierten affen gefunden aber ich weis nicht wie ich beidem wurm
worbei komme

Antwort #10, 23. Oktober 2008 um 12:54 von mariozocker80

hmmmm, der schleudert dich immer in die Luft nicht wahr? Schwimm doch rüber, daneben ist doch ein see.

Antwort #11, 23. Oktober 2008 um 13:00 von Link1000

ODER schieß diese dinger mit dem Luftbumerang ab.

Antwort #12, 23. Oktober 2008 um 16:37 von marino11

den hat er dochn noch nicht

Antwort #13, 23. Oktober 2008 um 19:53 von Link1000

ich habe alle affen und habe den engegener besigt ich finde aber nicht das tor der finsternis

Antwort #14, 24. Oktober 2008 um 11:47 von mariozocker80

Das findest du wenn du zum Ölhändler gehst, guck mal auf die Karte. Geh zur Ebene von Hyrule und dann musst du mal die Ausgänge der Ebene abklappern.

Antwort #15, 24. Oktober 2008 um 12:19 von Link1000

da kommt noch so n briefträger der bringt dir nen brief (oder mehrere) und da, wo der briefträger herkam, musst du hinlaufen.

Antwort #16, 24. Oktober 2008 um 16:00 von marino11

ich habe den linken eingang gefunden aber da ist sonn kak tor das nicht auf geht und bei dem ölhändler ist sonn stein

Antwort #17, 02. November 2008 um 16:22 von mariozocker80

@ is ja dann wohl klar

Antwort #18, 21. November 2008 um 18:25 von Susi1293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)