wie läuft das mit RvR? (Warhammer - Reckoning)

also ich will mir das spiell viell kaufen weil ich die idee mit RvR cool finde, wollt aba wissn wie das genau läuft. könnt ihr mir da helfen?

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 15:04 von royalking11

3 Antworten

also es giebtes 4 tiers das heist in jeden dieser tiers sind 2 gebiete auch manchmall 3.die sind unterteilt in den lvl z.b. tier 1 ist lvl 1 bis 10.tier2 ist dann 10 bis 20 usw.das wichtiegste tier ist aber nummer 4 da gillt es alle gebiete zu erobern.wen das dann von einer fraktion alles erobert wurden ist kann man die hauptstadt angreifen oder eben halt verteidiegen.

leider ist es noch auf kein deutschen server pasiert das eine hauptstadt erobert wurden ist ^^

wen noch fragen offen sind frag einfach ^-^

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 18:25 von olyndria

Also wenn du olyndria's Zeug nicht verstanden haben sag ichs dir hier nochmal:
Es gibt in jeden Gebiet Mehrede Stütspunkte. Diese muß man erobern indem man Die wachen Plus kommandant tötet die Fahne einnimmt und die 3 minuten Schützt. es gibt auch Burgen da muß man einfach den Burgherr töten aber davor muß man die Burg belagern. Und zwar mit Belagerungsgeräten. Und zwar genau mit Ballisten die die Feinde auf den mauern töten kann , Rammen (NUR angreifer) mit denn man das Tor zerstören kann und Kessel (NUR verteidiger) wo man irgend son zeug auf die Feinde kippt xD Stufe 1 Geräte Kosten circa 20 Silber. Irgendwann hat man dann soviele Siegespunkte im Gebiet das man sie Besitzt und kassiert so Vorteile. Jedoch nur die Letzeren Gebiete sind Wichtig. Dann kann man nämlich erst die Haubtstädte der Völker angreifen und dann die Haubtstadt der anderen Fraktion und beides zerstört. Dann wird die Kampange Resetet so viel ich weiß. Dann gibt es noch Szenarien Da tritt man über ein Nettes knöpfchen am Kartenrand bei (Wenn man z.B auf der unheilige Insel ist oder im Bluthornberg oder einen anderen 1er gebiet darf man 3 bestimmten beitreten und wenn man in Schattenland ostland u.s.w wieder 3 andere.) Für diese gibs auch in den Kriegslagern Quest Wie z.B das man daran teilnehemn soll oder ne bestimmte anzahl spieler töten muß.

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 17:41 von Susanee

ok danke

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 20:29 von royalking11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhammer Online - Age of Reckoning

Warhammer - Reckoning

Warhammer Online - Age of Reckoning spieletipps meint: Spannungsgeladenes Online-Rollenspiel der Spitzenklasse mit vielen Möglichkeiten - Städte belagern, Questen, Gildenkriege. Top MMORPG! Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 18.09.2008
85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warhammer - Reckoning (Übersicht)