Frage (Super Mario 64)

Gabs auf dem nintendo denn auch einen waluigi? wie konnte man den holen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 15:12 von Eliii

8 Antworten

ich meine den nintendo 64

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 15:12 von Eliii

jo.
Ein Kumpel von mir hat ihn.
Yoshi sagt ja,es gibt nun Dinge zu entdecken,die vorher verborgen blieben.
Du kannst nun Luigi,Wario und Waluigi bekommen.
Ich weis im moment aber nur Waluigi.
Gehe zu Bob ombs Bombenberg und nehm die Flügel und auf die Fliegende Insel.Dann nochmal Flügel nehmen und wenn du auf die Ringe schaust <----- weiterfliegen.Dann musst du entweder nach Links,rechts oder einfach weiterfliegen in die Wand(weis ich grad net).Dann kommst du in eine Röhre und kommst in das Waluigi level.

Wenn ich weis wie man Wario und Luigi bekommt sag ichs dir.
PS:Du brauchst 150 Sterne und Waluigi ist der erste Charakter den man freischalten muss.

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 16:59 von Dominikhumm

und geht das nicht beim nintendo ds?

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 17:01 von Eliii

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Das geht nicht.
Oder kannst du ein Foto vom Waluigi Level
machen oder von Waluigi?

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 17:10 von Sumpex-Gewaldro

Dominik bitte erzähl keinen mist wir wissen alle das ist nicht wahr aber jedenfalls:ledier gabs keinen Waluigi in der N64 version ABER es gib dort Luigi!leider wurde er dort auch cniht entdeckt aber vile beweiße gibs

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 17:11 von Sert

ok danke

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 17:12 von Eliii

Oh je...Dann dauerts nicht mehr lange,bis ein Luigi-Aufstand zum Spiel SUPER MARIO 64 entsteht...

Antwort #7, 22. Oktober 2008 um 18:59 von NewDark-Tim

gabs schon paar aber viele antworten da nicht da dieses spiel nciht grade eines der neuen ist^^

Antwort #8, 23. Oktober 2008 um 13:00 von Sert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)