Frage zur Kampftechnik (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

Hallo Leute
Ich hab eine Frage zu den "Kombo". Könnt ihr mir sagen wie ich es machen kann??

Kombo= Schlägt mich weg/Teleportiert sich zu mir und dann wieder einen Schlag nach oben / teleportiert sich wieder zu mir und dann einen Schlag nach unten und dann muss ich ihn erst mal anvisieren!

Frage gestellt am 17. Oktober 2007 um 12:32 von Pikkon

2 Antworten

des gibt 2 möglichkeitem:
1. zuerst 1-4 mal viereck, dann dreieck+runter, dann dreieck, dreieck viereck.
2. zuerst 1-4 mal viereck, dann dreieck+hoch, dann X, dreieck, 1-4 mal viereck, dann dreieck.

Antwort #1, 17. Oktober 2007 um 21:11 von Raul_7x

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hehehe
Frag mich einfach ich kenne alle techniken.
Ich schreib sie dir mal auf!
(nimm Gogeta gerundet 5 balken abgezogen)Lade dein Ki ganz auf ,geh zu deinen gegner und schlag ihn nach oben,drück x und drücke dabei [],mach das so 3,4 oder 5 mal achte darauf das dein Ki noch im Max-Power modus ist jetzt mach den Superfinisher oder Ultimativer einschlag (superfinisher ist am stärksten)wenn du alles gut aufgerüstet hast dann ist er gerundet um die 5 Energiebalken los es lohnt sich!

Antwort #2, 27. Oktober 2007 um 21:37 von naruto011

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Injustice 2: Die DC-Prügelorgie geht in die zweite Runde

Injustice 2: Die DC-Prügelorgie geht in die zweite Runde

Gerade hat die Menschheit sich vom letzten größenwahnsinnigen Alien erholt, da macht schon der nächste (...) mehr

Weitere Artikel

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)