Mein Team (Fifa 09)

Also das ist mein Team von ManUtd in der 3 Saison

TW :Sergio Asenjo
RAV : Gosling
IV : Ferdinand
IV : Vidic
LAV : Bale
DM : Veloso
RFL : Rooney
LFL : Messi
OM : Anderson
ST : Benzema
ST : PAto

Gebt bitte eine Note von 1 - 6 mit + und -

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 16:08 von mamo-marcelo

6 Antworten

TW: note 1- aber für später würd ich fiorillo kaufen
Abwehr: note 3- würd Richards empfehlen
Mittelfeld: note 2
Sturm: absolut note 1+ Benzema, Pato ist auch mein Sturmduo

Tipp: verkauf die alten Spieler wie Ferdinand usw.

Eine Frage wer ist Gosling und wie verbessert der sich?

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 16:14 von gelöschter User

also nicht schlecht aber auch nicht besonders gut
TW:perfekt kann man nicht besser machen
VER:ferdinand,vidic raus=Thiago heleno und richards rein gosling und bale sind ganz gut
MIT:ronney ist meiner meinung nach kein guter rfl also lass in lieber im sturm spielen setz da j.navas oder ninis ein veloso messi und anderson sind ganz ordentlich
ST:benzema und pato passt nicht zusammen den sie sind 2 gleiche spielertypen beide sind eher eiskalte vollstrecker ich würde benzema raustun und messi ins sturm bringen LFL tust du einfach rakitic oder diego aber ich finde deine mannschaft ist ganz ordentlich
2+

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 16:18 von unterbiberg04

bei mir ist gosling in der 5.saisno 88

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 16:19 von unterbiberg04

Ich find Benzema und Pato sind zwei verschiedene Spielertypen weil die ganz andere Charakterristiken haben.

Benzema: Kopfball stark, guter Abschluss und starker Schuss

Pato: nicht so kopfball stark wie Benzema dafür aber besser im Abschluss aber schwächer im Schuss als Benzema

Pato muss man eher als MS sehen und Benzema als ST

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 16:31 von gelöschter User

also hör mal nicht auf die anderen. deine iv it vidic und ferdinand ist perfekt. deer torwart ist auch gut. deine mittelfeld ist viel zu aggressiv rooney und messi als ersatzspieler für den sturm nehmen und in der saison immer wieder austauschenen( so sind pato benzema rooney und messi nie erschöpft!)gosling ist zwar gut abaer muss sich erst noch entwickeln. leih ihn ein jahr an ein team in einer guten liga aus. es darf jedoch nich zu gut sein denn er soll dort spielpraxis bekommen. hol lieber einen alten( 30 jahre) alten rv und lass den 1-2 jahre spielen) so ein aler verteidiger kostet nicht viel und für die abwehr ist es nicht wichtig wie viel kondition er hat. den verteidiger kannst du behalten bis er sein karriere beendet und den als auswechselspieler manchmal bringen. wenn gosling in etwa 80-85 kannst du ihn aufstellen.

teamnote jetzt:2- teamnote mit meinen umstellungen: 1-(besser geht immer aber ich finde wenn man nur die besten sofort hat macht das spiel keinen spaß)

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 16:38 von timtim

ne das iv mit vidic und ferdinand ist ja nicht schlecht aber es gibt jüngere und bessere also warum dann nicht richards oder heleno ja benzema ud pato sind schon verschieden aber im sturm braucht man auch einen der mal 2 3 mann austanzt und den anderen bedient und ich denke nich das benzema oder pato ein techniker ist darum sollte pato und messi das sturm heißen den messi ist ein kleiner wirbelwind und tanz 3 4 männer aus somit kann er pato bedienen und scheißt ihn eiskalt rein

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 16:44 von andi83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)