cheatmodul (GTA San Andreas)

was bringt das teil? kann jemand ein Bild schicken? ist es cool oder blöd.

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 16:18 von Matschgi

4 Antworten

ich hab es und es ist cool ich spiel damit zwar immer Star Wars Battlefront 2 weil dann kann man unendlich hoch fliegen und dort sind viele bugs aber bei san andreas ist es auch sehr cool vorallen wenn de dir en andromada holst und und das teil dann fliegst nicht war night-terror. haste des endlich mal raus bekommen? ich hab dir auch ne mail geschickt wo ne kurze erklärung ist wie die andromada schon mal nach unten kommt :)

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 16:31 von GTApolice

was kostet es? und lohnt es sich?

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 16:34 von Matschgi

1)ich habe es für 26€ bekommen, versuch es nicht bei Gamestop falls ihr sowass in der nähe hab weil die verkaufen das nicht. 2) kommt drauf an welche spiele du auch hast. hast du vielleicht SWB2 oder Black weil bei den geht es auch ab vorallen bei Black: stell dir ma vor du hast aus jeder waffe ne MG gemacht das geht ab:MG Shotgun und MG Raketenwerfer und MG MG :)

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 16:44 von GTApolice

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
äh... also ich schau mal das ich mir das teil von jemanden ausleihen kann.

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 20:04 von Matschgi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)