hätte mal ne frage (Pokemon Perl)

bekommt man darkrei ohne zu cheaten und ohne auf pokemontur zu gehen?

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 17:08 von glurak230

13 Antworten

nein nur durch tauschen. sonst nich

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 17:15 von Killer_94

sorry ne leider nich mehr. Habs schon getauscht. Aber was willste damit ? ? ?

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 17:23 von Killer_94

ich finde das poke cool

oder hast du shiny pokemon ich sammel die

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 17:25 von glurak230

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
nur n paar legendäre

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 17:27 von Killer_94

Willst du shiny Pokemon haben? Gern!^^

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 17:27 von The-Joker

ja hast du welsche

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 17:29 von glurak230

Ja... was gibst du denn dafür?
Dein Leben?!
Nein, Scherz! Ich hab ein shiny Tanhel. Ich möchte das nicht haben... Ich habe schon so ca. 7 und nicht gecheatet!

Antwort #7, 22. Oktober 2008 um 17:40 von The-Joker

7 shinys! Nicht 7 Tanhels...

Antwort #8, 22. Oktober 2008 um 17:41 von The-Joker

ok ich könnte dir ein bruterlander geben oder ein dragoranoder glaziola oder stolloss

Antwort #9, 22. Oktober 2008 um 17:44 von glurak230

Nett!^^ wieso nicht? Das Leben wird langweilig wenn man nichts neues ausprobier und um es nicht zu machen, da ist mir es zu kurz...

Antwort #10, 22. Oktober 2008 um 17:49 von The-Joker

Ich schreib ihn in meine Membercard...
Un dich wollt mal off gehen. Morgen können wir das ja machen und ähm... So um ca. 14.00 Uhr bin ich Morgen wieder da!

Antwort #11, 22. Oktober 2008 um 17:57 von The-Joker

ICH! ICH MEINTE ICH! UPS...
Bye!

Antwort #12, 22. Oktober 2008 um 17:58 von The-Joker

ok bay

Antwort #13, 22. Oktober 2008 um 17:58 von glurak230

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)