brauche hilfe habe den der mir sagt das das auge innos zerstört wurde (Gothic 2)

was soll ich jetzt tun brauche hilfe

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 17:22 von star7

7 Antworten

Dir sagt niemand, dass das Auge Innos zerstört wurde. Du musst das zerbrochene Auge vom Sonnenkreis wieder holen.
Du müsstest deine Frage ein bischen genauer stellen.So kann ich nicht allzuviel damit anfangen. Ich weiss nicht was du genau willst. :o)

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 22:29 von gelöschter User

woher bekomme ih das auge
oder voher die information wo es ist

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 18:11 von star7

Zunächst musst du mal mit Lord Hagen gesprochen haben. Dann musst du so einige Aufgaben für ihn erfüllen, zum Beispiel "Minental". Wenn das erledigt ist bekommst du ein schreiben für das Kloster. Den Brief musst du dann Pyrokar zeigen. Der sagt dir dann, dass das Auge Innos gestohlen wurde. Jetzt musst du es wiederholen und zwar vom Sonnenkreis. Dort ist es von den Suchenden kaput gemacht worden. Wenn du es dann hast, musst du wieder ins Kloster zu Pyrokar. Dort erfährst du dann wie es weiter geht.
Leider kann ich dir das ganze nicht genauer beschreiben, denn das würde hier den Rahmen sprengen. Ich müsste dir fast das halbe Spiel erklären. Viel Spass. :o)

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 20:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
und wo finde ich xardas

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 14:13 von star7

Natürlich in seinem Turm, wo du angefangen hast. :o)

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 17:29 von gelöschter User

da ist er irgendwie nicht
zumindest finde ich ihn nicht in seinen turm

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 18:33 von star7

Dann geh mal zum Sonnenkreis. Das wäre dann noch die einzige alternative. Ansonsten verlässt Xardas nie seinen Turm. :o)

Antwort #7, 24. Oktober 2008 um 22:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)