madd dog (GTA San Andreas)

Ich bin jetzt bei der mission wo madd dog vom dach springt aber immer wenn die mission läuft springt er direckt runter und ich bin noch nicht ma bei dem wagen mit den kartons angekommen
ist das ein bug? und was soll ich machen?

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 17:24 von elfi

12 Antworten

der wagen müsste doch bauf dem parkplatz stehen 50m von dir weg

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 17:25 von gelöschter User

schlimme nachricht: du must noch mal neu anfangen aber das spiel und nicht die mission. das war bei mir auch schon mal :(

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 17:30 von GTApolice

nein man muss nicht von vorne anfangen eine frage an elfi cheatest du?

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 17:44 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das hat nichts mit cheats zu tun -.- das gerücht wurde von ein paar geisteskranken anti-cheatern erfunden. es bleibt dabei dass cheats nichts kaputt machen. wer sowas behauptet ist ein dummer spammer -.-

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 18:40 von gelöschter User

gut aber von vorne muss man nicht anfangen,wärde aber gut zu wissen was dieses in den tot spring phänomen auslöst?^^

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 18:46 von gelöschter User

doch es hat was mit cheaten zu tun fang neu an mit möglichst wenigen cheats

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 21:51 von gelöschter User

neee, galub ich nicht... ich benutze unmengen an cheats und mei mir geht alles glatt... is nur ein bug...

Antwort #7, 22. Oktober 2008 um 22:47 von gelöschter User

also ich hatte mal früher ne studie angefangen mit max und chinese beide hatten auch das problem und sie waren cheater als sie alle cheats deaktiviert hatten ging es wieder.deaktivier einfach mal alle cheats elfi wenn es nicht funkt haste wohl einen bug

Antwort #8, 22. Oktober 2008 um 23:47 von gelöschter User

bei mir is das so wenn man ne Menge Cheats eingibt und fange nun deshalb ohne einen Cheat an nach DER Madd Dogg Mission kann man wieder Cheaten!

Antwort #9, 23. Oktober 2008 um 13:54 von gelöschter User

ja des stimmt ich kann hackebeil nur recht geben, deaktivier alle cheats dann wird es funktionieren

Antwort #10, 23. Oktober 2008 um 15:06 von gelöschter User

ah ja sorry ich meinte natürlich meex

Antwort #11, 23. Oktober 2008 um 15:08 von gelöschter User

Hey Leute ich glaube ich habe es Gut den bei mir geht alles GUT Ich muss nicht Cheats Deaktiviren und schon beim 1. Versuch Fertig.
Aber ich Rate auch ohne Cheats zumachen.

Antwort #12, 05. Januar 2011 um 16:36 von Kuratli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)