Einleitung 2 (Der Goldene Kompass)

Ich habe noch nie ein Spiel gespielt. Ich bin bei der Einleitung 2 (denke ziemlich am Schluß). Ich bin jetzt vor einer Eiswand, über mir viele Rohre oder so. Ich kann da hoch gehen, aber wie komme ich aus der Höhle wieder raus. Das mit der Kiste über der Tür habe ich hinter mir. Jetzt gehts aber nicht weiter. Auch Pan als Vogel hilft mir nicht- Ihr schon? Danke

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 15:48 von winselstute

3 Antworten

Bist du da wo ein großer Eisberg dir den weg verspeer? Wenn ja musst du als Lyra da hoch gehen, an einer Seite ist ein großer Eisball (oder schneeball) den musst du da runterschieben. Er überrolt den Eisberg und du kannst da durch gehen! Viel Glück!

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 17:45 von Luna13

Jau, das war's vielen Dank! Werde bestimmt nochmal fragen

Antwort #2, 20. Januar 2008 um 10:14 von winselstute

Hallo, wie läuft das mit dieser Kiste in Einleitung 2 ? Wofür ist diese kleine Kiste da ?

Antwort #3, 20. Februar 2008 um 23:08 von JaninaK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)