Ich suche die Infarot Brille (GTA San Andreas)

Hey Leute
Wisst ihr wo man eine Infarot Brille findet? Brauche es dringend. Danke

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 18:02 von 619Rambo619

10 Antworten

Achja, ich habe gehört das Im Norden von Fort Carson beim Big Ear Radioteleskop eine sein soll. Aber ich habe da schon x mal nachgeguckt und hab nur dieses Auto gefunden.

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 18:07 von 619Rambo619

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 19:55 von gelöschter User

Fahr mit dem auto weg! unter dem Auto ist die Brille! die ist sozusagen im auto versteckt. Ach fahr einfach paar meter mit dem Wagen und schon siehste die Brille^^

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 19:56 von Matschgi

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hey Yo men. diese Brille unter der 2ten Stadt da, die gibts bei mir nicht :-( Wie kriege ich sie?

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 19:58 von Matschgi

die muss da sein... warscheinlich haste sie bloß nicht gefunden...

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 20:47 von gelöschter User

Danke Leute, ich werde es so schnell wie möglich suchen :D

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 21:33 von 619Rambo619

hey Yomen jetzt hab ich n Nachtsichtgerät und Infarotbrille die sind ech krass und in Madd Doggs Haus is eine:Hintereingang

Antwort #7, 23. Oktober 2008 um 11:01 von gelöschter User

Hey Leute, seit Ihr sicher das die angaben für ps2 sind? Weil ich habe bei der Flugzverbotszone gesucht da war keine Brille und bei dem Big Ear Radioteleskop, unter dem Auto war auch keine Brille... das ist komisch.

Antwort #8, 23. Oktober 2008 um 11:49 von 619Rambo619

ich habe auch nichts gefunden

Antwort #9, 23. Oktober 2008 um 11:55 von dome24

Also ich will euch was fragen: bei mir ist in madd doggs bude keine brille( Ich weiß wo die eigntl. sein sollte) und in der zweiten stadt unten ist die bei mir auch net( die müsste einfach auf dem weg stehen, wo dieser durchgang vom Haus ist).WIE KRIEGE ICH DIE?

Antwort #10, 23. Oktober 2008 um 16:37 von Matschgi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)