milleniums gumis (Magical Starsign)

wo sind die

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 18:11 von metaeta2

3 Antworten

jedes der 5 Gummis ist auf einen Planet im UNiversum, meist kannst du dort wo du früher nie durch konntest nun weiter gehen

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 17:07 von Lufia18

ey lufia18 sag ma wie

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 21:19 von metaeta2

ähm das ist leider etwas unmöglich oder glaubt ihr ich hab den gesamten Lösungsweg im Kopf?^^

Ich weiss nur noch das man bei jeden Gummi einen ziemlich starken boss besiegen musste, aber wie gesagt, ich kann leider euch nicht aufzählen wo und wie ihr daran kommt, aber oft ist es so, das wenn man bei dem Teil ist wo man sie suchen muss, das man da einfach nur auf den Planeten landen muss und dann geht das fast von selbst weiter und selbst wenn nicht ist es meist nur so, das man entweder zu einen der wichtigen NPCs gehen musste oder man hat ziemlich genau infos wie es weitergeht aber sonst kann ich eldier nix dazu sagen

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 22:01 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magical Starsign

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)