Cresselia fangen (Pokemon Perl)

ich will schon eine halbe ewigkeit dieses Cresselia fangen! wie kann man es am besten fangen? hab es schon auf die hälfte geschwächt und es schläft!
thx

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 18:20 von gelöschter User

10 Antworten

meisterball

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 18:21 von Killer_94

hab ich schon verwendet...
wo krieg ich einen zweiten her?

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 18:28 von gelöschter User

aus anderen spielen mit pokemon rübertauschen

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 18:30 von Killer_94

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ok
thx^^

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 18:37 von gelöschter User

Oder halt Pokemon Lotterie Platz 1. Was aber sehr schwer sein könnte.

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 18:48 von gelöschter User

is nich schwer. man brauch nur gedult und ein paar wochen zeit :)

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 18:53 von Killer_94

Stimmt ^^

Antwort #7, 22. Oktober 2008 um 18:56 von gelöschter User

ich wüde es bis in den roten bereich schwächen dann wenn du es nochmal begegnest würde ich digdri oder woinggenau nach vorne tun und ganz viele hyperbälle davor kaufen und wegen wegsperre von woinggenau kann cresellia nicht fliehen solange es draußen ist so hab ich vesprit gefangen

Antwort #8, 23. Oktober 2008 um 15:16 von Lucario100

ja, ich glaub so mach ich das auch Lucario100. danke

Antwort #9, 24. Oktober 2008 um 08:14 von gelöschter User

habs mit 3 Hypertränken und 1-2 Topgenesung mit einem Woingenau lvl 34 geschafft das nur scheiße konnte :P Wie Jedes, aber egal hab nur so 20-25 Bälle gebraucht :D Vesprit ich komme :D:D:D xD

Antwort #10, 15. Dezember 2008 um 17:17 von Despotar121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)