5. Desing (New Super Mario Bros.)

Wie bekommt man es? Und was ist es?

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 18:41 von killergirl1

3 Antworten

Hallo,
Du kannst es im lila Toadhaus in Welt 1 kaufen nachdem Du alle 240 Sternenmünzen gesammelt hast. Im Prinzip ist es ein Hintergrund wie die anderen die Du im lila Toadhaus kaufen kannst. Lass Dich am besten überraschen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 18:49 von uweudoriedel

Hallo Maxi-88,
sehr informative Antwort Deinerseits. Nette Spam-Antwort.
Eine Frage: Wie kann ein Spiel besoffen sein? Es ist kein lebender Organismus. Dies lässt die Implikation zu das Biochemische Prozesse in ihm nicht ablaufen können. Ergo kann es nicht besoffen sein. Den Denkprozess bzgl. Deiner "kacke" überlasse ich einmal Dir. So etwas wie "armes Geld" wie Du Dich auszudrücken pflegst gibt es nach den zuvor angestellten Überlegungen demnach auch nicht.
Dein TOTAL LANGWEILIG kann ich durchaus nachvollziehen. Ich schließlich eine subjektive Ansicht. Wen Du allerdings mit "die" im darauf folgenden Satz meinst ist mir wahrlich Schleierhaft.
Übrigens: Wenn es so TOTAL LANGWEILIG ist, warum bist Du dann in diesem Forum? Ist das denn nicht verschwendete Zeit? Ein wahrlich kostbares Gut, da es für jedem von uns nur begrenzt ist. Darum überlege Dir in Zukunft gut damit zu haushalten und es nicht zu verschwenden. Carpe diem et carpe noctem, wie die alten Lateiner so schön sagen.
Ich wünsche Dir noch das Negat eines TOTAL LANGWEILIGEN Abends.
Möge sich der Schleier der Nacht über Dein Haupt ausbreiten und Dir schöne Träume bescheren.
Allerliebste Grüße, Uwe

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 21:05 von uweudoriedel

Hallo Killergirl,
die jetzige Antwort 2 ist nicht die ursprüngliche. Diese wurde vom Spieletipps-Team gelöscht, da sie unpassend war und einige Wörter inne hatte die ich wahrlich nicht wiederholen möchte. Ich habe nur versucht darauf in einem höflichen Ton zu antworten. Darum ignoriere am besten die Antworten 2 und 3. In Antwort 1 steht schließlich das wonach Du gefragt hast.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 22:33 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)