sind ultra smashs und dragoon teile unfair? (Super Smash Bros Brawl)

die killen einen ja sofort!ein guter brawler kann zum beispiel von einen loser besiegt werden(wegen den items)

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 19:10 von x-X-x

25 Antworten

kommt an welcher ultra smash von ike zu übertrieben stark aber von so ein dedede ist noch normal oder zelda aber dragon teile die sindunfair deshalb stelle ich immer die dragon teile aus
aber sultra smashes lasse ich an bissen action muss sein

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 19:18 von FABI007

Unfair ist eigentlich nur der Fächer,das ist volles nooping.
Dragoon Taile sind nur Unfair,wen sie ein 9ner Gegner bekommt,weil der dich zu 99%Trifft.
Ulta Smashes finde ich nur von Zelda/Shiek,Marth und Sonic ein wenig unfair.

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 19:25 von Glaziola

kla sind die unfair und jedes item is noobig!dann kann jeder noob gegn ein profi gewinn wenn er glück hat

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 19:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Falsch,nooping ist,wenn der Gegner nicht audweichen kann,z.b.Fächer.Pokeball z.b. kann man Fangen,Bomb-Omb mit Schutzschild blocken,das ist also kein nooping meta-knight.

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 19:34 von Glaziola

Das ist doch nicht unfair, das macht doch gerade den Spaß aus wenn ein schwächerer Spieler mal gewinnt ist doch auch nicht schlimm.

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 19:56 von policegking

Ja,da muss ich dir irgendwie recht geben^-^

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 20:09 von Glaziola

@Glaziola hast du einerseits rect aba überleg ma.der anfänger bekommt n paar legendäre pokemon gute helfertrophähen und sonst n scheiß.und man schafft es ohl nich immer auszuweichen.ALLE items sind für noobs und ich kämpfe auch nich mit items.glaub mir items sind für noobs

Antwort #7, 22. Oktober 2008 um 20:44 von gelöschter User

aber trotzdem wenn du voll am verlieren bist hilft dir der ultrasmash der ist ja auch da für da aber wenn du die items dann stell die aus

Antwort #8, 22. Oktober 2008 um 20:57 von FABI007

aber trotzdem wenn du voll am verlieren bist hilft dir der ultrasmash der ist ja auch da für da aber wenn du die items kake findes dann stell die aus

Antwort #9, 22. Oktober 2008 um 20:58 von FABI007

kla hilft der dann dafür isser da.aba bei einem fairem kampf sollte man die items ausstellen.wenn man den ultra smash einsetzt und deswegn dann gewinnt,is das ja eigentlich auf unfaire weise weil man ja eigentlich schlechter is

Antwort #10, 22. Oktober 2008 um 21:04 von gelöschter User

meta-knight:Du checkst das net,nur Draggoon und Fächer sind noobs,Smart Bombe eig.auch.Die anderen aber NET.

Antwort #11, 22. Oktober 2008 um 21:06 von Glaziola

du checkstes nit.
aba is doch egal ich hab eigentlich kein bock mich zu streiten nur weil wir anderer meinung sind.also vergessen wirs einfach

Antwort #12, 22. Oktober 2008 um 21:35 von gelöschter User

Okay^-^

Antwort #13, 22. Oktober 2008 um 21:37 von Glaziola

okay^^

Antwort #14, 22. Oktober 2008 um 21:51 von gelöschter User

Unfair finde ich die Ultra-Smashes gar nicht. Man kann sie so ziemlich alle ausweichen, es ist zwar Speziell bei Sonic, Samus oder Kirby sehr schwer, aber es geht.

Items an sich finde ich wirklich nicht unfair, entweder man weiss sie einzusetzen oder man sprengt sich eventuell selbst in die Luft, auch da kann man alles ausweichen.

Bei den Pokébällen gebe ich allerdings wirklich zu das es bei Kyogre wirklich schwer möglich ist auszuweichen.

Also, meiner Meinung nach gibt es nicht wirklich Unfaire Items, villeicht Kyogre oder die Dragoon wenn überhaupt.

Antwort #15, 23. Oktober 2008 um 01:25 von Luneth

dragoon kann man mit der ausweich technik am boden überstehen. dragoon ist also nich unfair. und wem man z.B. im Hyrule Tempel ist und unten steht und man von dragoon getroffen wird passiert einem nichts ausser man fliegt ein bißchen herum.
x-X-x ich hoffe du bezeichnest mich nicht als ein louser

Antwort #16, 23. Oktober 2008 um 08:41 von gelöschter User

Die Stärke eines Ultra smashes ist Teil des Balancing und deshalb kann der Ultra smasch nicht unfähr sein. Manche Charaktere sind schwächer und brauchen den Stärkenern U-Smash um mithalten zu können.

Im Schnitt wird der Profi übrigens öfter an den Smashball kommen und auch häufiger die Dragoonteile einsammeln.

Die Chancen für den Schlechteren Spieler sind zwar da, aber so gut nicht.

Wo ich euch recht gebe, ist bei den Helfer tropfähen. Da ist es wirklich reines Glück was da raus kommt. (Elende Nintendo Dögs)

so. meine 2 cent.

Gruß Agaton

Antwort #17, 23. Oktober 2008 um 09:35 von Agaton

Ausserdem, wenn jemand einem Ultra-Smash oder einer Dragoon ausweichen kann dann kann er sich verdammt nochmal auch nicht Profi nennen, Ein wirklicher Profi gewinnt also IMMER gegen einen Anfgänger sofern er sich anstrengt und wirklich ein Profi ist.

Antwort #18, 23. Oktober 2008 um 10:24 von policegking

Ich meine natürlich falls er einer Dragoon nich ausweichen kann, sorry hab nen mist geschrieben^^

Antwort #19, 23. Oktober 2008 um 10:26 von policegking

So jetzt geb ich meinen Senf auch noch dazu, muss einfach sein ;)

Ich finde^^ ...,dass in einen Kampf mit 4 Spielern die Items einfach dazu gehören, und egal welches, das macht einfach viel mehr fun wenn es so drunter und drüber geht. Oder wenn man garnicht weiß warum man aufeinmal an den Bildschirm klatscht oder vom Spielfeld fliegt. Ohne Items würde das Spiel nach der Zeit langweilig werden, es gibt sie nur um den 'Funfaktor' zu erhöhen.

Wenn man allerdings ein faires 1vs1 haben will um herraus zufinden wer der bessere von beiden ist würde ich die Items auch raus nehmen, da sie dann nerven und man nicht wirklich herraus findet wer der bessere ist, sondern wer am meisten luck hat^^

Antwort #20, 23. Oktober 2008 um 10:29 von Sonic_the_headgehog

joo,Sonic_the_headgehog
das würde ich so unterschreiben :)

Antwort #21, 23. Oktober 2008 um 10:32 von Agaton

Jup Sonic_the_headgehog kriegt voll und ganz meine Zustimmung.^^

Antwort #22, 23. Oktober 2008 um 11:11 von policegking

is ja gut xD es is ebn nur meine meinung das ich das noobig finde man darf ja wohl noch seine eigene meinung habn oda?
wenn ihrs nihc nnobig findet is das auch ok aba ich findes ebn schon.und ich spiele auch nur mit welchen die ohne items spieln außer mal so zum spaß^^

Antwort #23, 23. Oktober 2008 um 13:44 von gelöschter User

was ist den eigentlich noobig?
Das währe vieleicht eine eigene frage wert.

aber wenn du mir das erklären kannst, dann darfst du vielleicht auch eine eigene Meinung haben ;)

Antwort #24, 23. Oktober 2008 um 14:21 von Agaton

noob=anfänger
noobig=...anfängerisch xD

Antwort #25, 23. Oktober 2008 um 15:22 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)