Gang mitglieder (NfS Undercover)

Alle die bei der Gang von mir und KingRaptorX mit machen, sollen sich bitte heir melden. Bitte hinterlasst euren Gang-namen und euer Gang-Auto.

thx

Und an das Spieletipps team: Bitte nicht löschen. Das brauche ich zur Organisation.

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 19:39 von Darkcheater94

25 Antworten

Ich will jetzt nicht diekt zur Gang gehören. Ich betrachte mich mehr so als Geheimwaffe für besondere Situationen.



Bevor ich meinen Wagen Preisgebe, eine Frage noch: Müssen wir den Wagen nehmen, den wir auch bei der Wette benutzen oder können wir uns irgendeinen aussuchen?

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 20:40 von gelöschter User

wie meinst du das jetz für dei karriere den wagen benutzen aslo für das wettrenn mustt du denn wagen ehem denn du dir ausgesuchst hast bei der karreie is es deine entscheidung

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 21:43 von KingRaptorX

ich mache mit bringt sicher spass und ich nehme supra

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 10:34 von mostwantedUSA2

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
ich mach auch mit und nehme den RX-8

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 13:16 von Mendez

ok du kannst denn RX-8 nehemn

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 15:07 von KingRaptorX

Hier sind die bediengungen

Auf dem Auto muss ein Blitz angebracht sein.
Wenn man bei Undercover selber Vinyls erstellen kann, erstellt KingRaptorX ein Thunder Force(Gangname) Logo. Dieses müsst ihr dann ungefähr so hin bekommen wie er und dieses dann auf die Motorhaube machen.
Und vor euren Gangnamen muss =TF= stehen.

Also sagt mir eure Namen die ihr in der Gang haben wollt.

Antwort #6, 23. Oktober 2008 um 15:12 von Darkcheater94

ich DK

Antwort #7, 23. Oktober 2008 um 17:32 von mostwantedUSA2

Mein Name ist "T-101". Aber beim Wagen kann ich mich nicht zwischen Corvette C6, Ferrari Enzo, Mercedes SLR McLaren oder Porsche Carrera GT entscheiden.

Antwort #8, 23. Oktober 2008 um 18:25 von gelöschter User

meine Name ist dann BB

Antwort #9, 23. Oktober 2008 um 18:31 von Mendez

Aber vergesst nicht das =TF= vor eurem namen

@Terminator: Nimm am besten die Corvette. Die passt am besten.

Antwort #10, 23. Oktober 2008 um 18:36 von Darkcheater94

@Darkcheater94 müsste ich denn mein Namen so schreiben: =TF=BB

Antwort #11, 23. Oktober 2008 um 18:59 von Mendez

Kann man das auch so machen?


"=TF= T-101"



Also leerzeichen dazwischen machen?

Antwort #12, 23. Oktober 2008 um 19:10 von gelöschter User

@Mendez: Genau so lautet dein name
@Terminator01: Klar kannst du ne Leertaste dazwischen machen.
Nimmst du jetzt die Corvette?

Antwort #13, 23. Oktober 2008 um 20:41 von Darkcheater94

also bei mir weiss du s ja

=TF=Cooper
BMW M3

Antwort #14, 23. Oktober 2008 um 20:48 von nfs-zocker

Von dir weiß ich es schon.
Und wer will noch mitmachen?
Bitte hier melden.

Antwort #15, 24. Oktober 2008 um 14:00 von Darkcheater94

terminator du musst die corvette nehmen die aderen sind exoten

Antwort #16, 24. Oktober 2008 um 20:34 von mostwantedUSA2

cooles bild der mclaren f1

Antwort #17, 25. Oktober 2008 um 08:48 von mostwantedUSA2

@mostwantedUSA2: thx

Antwort #18, 25. Oktober 2008 um 12:20 von Darkcheater94

An alle die noch mit machen wollen. Folgende Wagen sind besetzt: Nissan GT-R, RX-7, RX-8, BMW M3, Corvette C6 und Supra.

Erlaubt sind nur Tuner, Muscel Cars, Limosinen und Halb-Tuner.
Nicht erlaubt sind Exoten.

Antwort #19, 25. Oktober 2008 um 13:56 von Darkcheater94

Ist der BMW nicht ein Exot?
Ach ja, die Corvette nehm ich jetzt.

Antwort #20, 25. Oktober 2008 um 14:39 von gelöschter User

nö is ein tuner wieso

Antwort #21, 25. Oktober 2008 um 14:40 von KingRaptorX

Bei Carbon ist der BMW in der Kategorie Exot.

Antwort #22, 25. Oktober 2008 um 15:06 von gelöschter User

Noch was: Tuner sind doch generell Japaner.

Antwort #23, 25. Oktober 2008 um 15:09 von gelöschter User

nein der m3 is bei carbon ein tuner weil der so schnell is deswegen is der ein exot bei carbon und tuner kann auch ein audia3 sein

Antwort #24, 25. Oktober 2008 um 16:10 von KingRaptorX

ich mach dann auch mit ich nehme 67 Shelby GT 500 und heiße dann =tf=ff

Antwort #25, 26. Oktober 2008 um 15:06 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)