sonic chao (Sonic Adventure 2 Battle)

bei mir hat es nicht geklappt also ich habe im grüne drives gegeben bis lv.14(aber mit beiden teams) dan habe ich im nüsse gegeben bis er sich entwickelt hat(mit beiden teams ;)und dann habe ich ihm aber auch seine lieblingsfrucht gegeben 2-3 lv.(Quadatfrüchte) die sind ja grün und anstatd mein chao ein sonic chao geworden ist ist er ein grünes chao geworden bestimmt weil ich ihm Quadratfrüchtegegeben habe; darf man denn nur nüsse geben bis er sich entwickelt? danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 19:41 von S04-Star-08

4 Antworten

nein des is ein sonic chao den kannst du auch blau machen meina sah amanfang auch so aus

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 11:31 von sonicgirl13

ja aber in google sieht edr anders aus gehe mal in google unter bilder und gebe da sonic chao ein und da ist dan so ein bild und guck dir das mal an der sieht genau so aus wie sonic

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 18:46 von S04-Star-08

den bekommt man glaub ich nur mit cheats

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 20:02 von sonicgirl13

ne du muss ihm anderen atriputen erhöhen, aber so sicher bin ich mir auch nicht. p.s. habe es auch gemacht un der ist bei run auf 5 und ist paarundsreif.

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 00:27 von derblitz111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)