Seymor (FF X)

Tja wie besieg ich Anima weil ich möcht es ohne Bestia schaffen.Zum Basteln was Wehre ne Infusion toll?Weil Tot=alles weg.Wie mach ich mir Tod Schutz?Und wie Wall?

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 19:50 von Pokito-Fan

8 Antworten

Für Tod Schutz brauchst du 15x Todesschatten

Für Tod Wall brauchst du 60x Wind des Jenseits

Ich habe mich gerade informiert wie du die Schätze bekommst und ich bedauere dir sagen zu müssen ,das du die Schätze frühestens ab der stillen Ebene bekommen kannst, vorher leider nicht...

Deswegen musst du deine Charas ständig wiederbeleben, aber wenn du sehr stark "überlevelt" bist, dann haben deine Charas auch einen hohen Geschick Wert und du kannst ihn auch ohne Tod-Schutz/Wall besiegen...

Trotzdem empfehle ich dir die Bestia...

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 19:59 von taxidriver

OK benutz aber wenn nur meine Liblings Bestia

Valafris isr 2.Platz

Und 1. Ist Shiva

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 20:01 von Pokito-Fan

Du brauchst nur Shiva, 2x Extase alla 9999 Schaden = vernichted besiegt...

Meine überlevelte Yuna hat Anima mit Feuga über 2000 Schaden abgezogen und der gute Auron hatte rund 1500 gemacht...

Gleich zu Beginn hat Tidus Exztase "Energieregen" ausgeführt und Seymour + seine Wachen waren sofort besiegt...

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 20:06 von taxidriver

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Also weil ich weil Gill blödi bin mach ich das nicht Phönicfedern zu toll besonders weil ich seit neusten immer nur 10 holle und wenn die 10 am ende noch da sind werden 20 draus usw.

1.
Perseus Granate
2.
Blitzballgott
3.
Shiva
4.
Exfeu
5.
Himmelszorn
6.
Seymor kommt wider und kriegt Diamantenstaub

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 20:11 von Pokito-Fan

Ob du überlevelt bist, merkst du daran, das Shiva Seymours Blitza noch überlebt, normalerweises tötet das Shiva sofort...

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 20:18 von taxidriver

über so einen schwachen boss muss man doch nicht soviel scheiben

Antwort #6, 23. Oktober 2008 um 13:32 von fantasyX

Ohne Bestia wird das relativ schwer! da du gerade gegen Anima´s Extase richtig probleme bekommst! Du solltest auf jeden Fall dafür Sorgen, dass alle Bestia ( außer Shiva, denn die bekommst du ja erst unmittelbar vor dem Kampf!), sowie alle deine Charaktere die Extaseleiste voll haben. Außerdem sollte Lulu min. die "-ra" Zauber können.

Antwort #7, 23. Oktober 2008 um 15:18 von wrestlingfan91

@fantasyx

nicht jeder ist so gut wie du icdh hatte beim ersten mal Probleme.

Und in Moment ist alles Ok Normler bereich.
Nur jetzt mach ich kurz ne Pause und besiege ma kurz wider Richter und dann Deus
Dann mach ich weiter

Antwort #8, 23. Oktober 2008 um 19:17 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)