Insel mit dem 3. Stahl (Zelda Phantom Hourglass)

Ich bin auf der Insel wo das dritte Stahl ist und komm nicht weiter. Ich bin im Tempel und hab schon den Hammer. Mit den Hammer muss man ja immer auf so felder draufhauen dass alle kreise und x oben sind. Nach einiger Zeit gibt es wo zwei felder. bei einem musst du das wasser einfüllen um rüber zu kommen und darunter ist noch eins aber ich komme nicht hin. Ach ja bei dem oberen Feld steht eine Steintafel und da steht blau und rot oder so drauf.
Kann mir da jemand weiderhelfen ? Ich checke diese stelle nicht

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 19:50 von Game_Girl_95

3 Antworten

du musst dir das musster auf dem unteren merken und beim oberen die dinger so umdrehen, dass sie genauso stehen wie das darunter.
wie man da hinkommt weiß ich jetzt leider nicht ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 20:11 von Bianca2805

Hallo Game Girl 95, also hast du das erste "Farbespiel" geschafft? Dann gehst du durch das offene Tor im Süden. Dort mit der Wippe (Hammer) nach oben katapultieren lassen. Dort ist eine nachwachsende Pflanze in der du Pfeile findest. Mit dem Pfeil mußt du nach südosten in die zweite schwebende Pyramiden-Figur schießen und das Wasser steigt wieder. Jetzt mußt du über die Knochenbrücke gehen und das nächste Farbrätsel lösen (Hammer). Alle Quadrate müssen diesmal rot werden. Danach nach Norden und wieder per Pfeil das Stockwerk trockenlegen und der Weg zur unteren Treppe ist frei. Ich hoffe es hilft dir erstmal weiter. LG

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 20:14 von Mamamia

Danke das hat mir sehr geholfen

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 20:21 von Game_Girl_95

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)