entwickler rekorde (Mario Party DS)

ALso ich versuch gerade für alles den entwickler rekord zu schlage.un mir fehlts nur noch an kirschkatapulte und dem geländergleiter.
kann mir einer tipps geben wie ich über 160 cm bei kirschkatapulte komme oder die 800 und noch was bei geländergleiter bekomme ?
plz antwortet sachnell
thx im vorraus

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 19:56 von chakra

4 Antworten

Die Frage ist relativ einfach zu beantworten, streng dich einfach wahnsinnig an und irgendwann klappts dann eben!

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 16:12 von gelöschter User

waaauw
bis du schlau
wenn ich wie n blöda dreh komm ich auf 120-130 cm
oder bei dem anderen wie daämlich da hochamziehen bin kommt trotzdem nur 750 oda so
ich bracu n tipp von einem ders mal gepackt hat

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 16:20 von chakra

Hallöchen. also ich bin einer der's gepackt hat. habe in Kirschkatapulte 163,4 cm geschafft. ich mache mit dem ds selbst eine auf-abwärts bewegung und gleichzeitig mit dem stift eine links rechts. wenn du das im richtigen Takt hin bekommst müsste es zu packen sein. bei dem Geländergleiten ist mein Rekord auf 829 cm. hier halte ich den ds verkehrt herum also auf dem kopf so kann ich mit dem stift nach unten hacken was mir auf jedenfall wesentlich einfacher geht. Ansonsten üben üben üben. und viel Erfolg

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 18:53 von Martin72

danke das mit dem katapult hört sich schlau an...
...genau wie das mit geländergleiter =D
ich geh dann mal probieren !

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 16:08 von chakra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)