Wen kann man alles spielen als charackter (Heavenly Sword)

Ist nur eine weibliche figur spielbar ?
Oder eine mänliche figur spielbar?
Wie lang braucht das spiel ungefähr zum durchspielen?
Und kann MAN level erreichen oder fähigkeiten erlange bzw. kaufen?
Was würdet ihr das spiel geben von skala 0-10 ?
Bitte mit begründung

Ich weiß das sind viele fragen aber könnnt ihr mir die bitte schnell beantworten DANKE SCHÖN

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 19:58 von black_jack

2 Antworten

Also ich hab das Spiel zwar noch nicht durch aber ich meine das man nur Nariko und Kai spielen kann also nur weibliche Charaktere.
Auf der Skala von 0-10 würde ich eine 9-10 geben da ich an einem lvl relativ lange gesessen habe bis ich das geschafft hatte (Shen beschützen). Aber abgesehen von diesem einen lvl finde ich es bis jetzt sehr gut =)
(Naja ist auch mit eines meiner Lieblings Spiele für die Ps3 =P )

Hoffe konnte wenigstens ein bisschen deine Fragen beantworten.
Nya viel Spass beim Spielen =)

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 18:07 von Gothic_Lolita

Dieses Video zu Heavenly Sword schon gesehen?
Danke werde ich haben

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 18:29 von black_jack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavenly Sword

Heavenly Sword

Heavenly Sword spieletipps meint: Die Fantasy-Schnetzelei bietet viel Abwechslung mit toller Grafik. Action bis der Arzt kommt.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavenly Sword (Übersicht)