Sabu? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

sagt mal wieso hatt sabu auf der ps2 eigentlich keine bandagen und das band am arm...also auf den andern konsolen hatt er die...hab mich schon gewundert wieso sabu so scheisse auf der ps2 aussieht aber mir isses erst jetz aufgefallen^^

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 20:20 von JaKuZa9000

13 Antworten

weiß nicht,hauptsache du hast sabu

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 17:11 von gelöschter User

ja ich hatte mich ja schon übelst gefreut wo ich den in einen video gesehn habe...aber ohne die armbändern sieht er schlechter aus find ich...wenns ihn in 09 auch gibt dann hoffe ich das er diesesmal seine armbändern auch auf ps2 hatt...naya is zwar nich notwendig im spiel aber sowas stört mich einfach

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 14:21 von JaKuZa9000

es gibt in 09 kein sabu auch kein the rock oder andere legende für die legenden kommt nächstes jahr ein extra spiel raus es heißt legen of wrestlemania und selbst

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 15:01 von johncena4444

voll dumm das es keine legenden geben wird

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 16:47 von gelöschter User

ehem es kann legenden geben...weil erstma wurde in der vorstellung des zweiten storymodus gesagt das man alle superstars ,diven.caws und LEGENDEN spielen kann...und bei den roster editior gibt es die fraktion legenden...alles anzeichen das es legenden gibt...und ich hoffe darauf weil ich mir legends of wrestlemania nicht kaufen kann da ich keine next gen konsole habe...und vorallem da dieses jahr wert auf tag teams gelegt wird könnte ich mir gut vorstellen das es vllt paar klassische tag teams geben wird

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 17:42 von JaKuZa9000

ich glaube es wird in svr09 keine legenden geben.
aber sabu hätte drauf sein können,er hat ja vor 2 jahren noch gekämpft.

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 18:24 von gelöschter User

meinst du dieses match bei wrestlemania von den ecw originals gegen die new breed...fand das übelst krass wie die ecw originals gefeiert wurden als sie durch publikum rein sind...naja zurück zum thema legenden...ich denke auch mal das es auf jedenfall legenden gibt weil thq hatt ja das größte roster das es jemals gab versprochen hatt...und das größte war wenn mich nicht alles täuscht mit legenden 67 oder so...und auf smackdownvsraw.com gibt es 62 für wrestler und das sind die aktuellen..also rechne ich sicher mit so 7 legenden aber hoffentlich mal andere als in den letzten jahren...und vllt noch 3 andere wrestler..naja wir werdens erst wissen wenns draussen is

Antwort #7, 24. Oktober 2008 um 19:59 von JaKuZa9000

hoffentlich hulk hogan und mankind

Antwort #8, 24. Oktober 2008 um 21:14 von gelöschter User

mankind hätte ich mir für 08 gewünscht schließlich gab es ja die hof herausforderung mit hell in a cell und das wurde nicht von mick foley und den undertaker sondern von mankind und undertaker gefürht...ich weiss das mankind und mick foley dieselbe person ist keine ansgt^^...also ich wünsche mir als legenden vllt yokozuna auch wenn des zu vielen clipping fehlern führen würde aber big daddy v kriegen sie jaq auch hin...hulk hogan glaub ich nich aber ich hoffes...the rock als ecw legenden sabu,sandman,tommy dreamer,rob van dam und raven...freischlatbare charaktere wären vince macmahon udn shance macmahon denk ich mal...brock lesnar oder goldberg wären cool auch wenns nicht passieren wird

Antwort #9, 24. Oktober 2008 um 21:39 von JaKuZa9000

ja,rob van dam wäre richtig geil.
aber er ist noch keine legende.

Antwort #10, 25. Oktober 2008 um 15:36 von gelöschter User

naja ne ecw legende also inh meinen augen schon...aber das sie ihn wenigstens als anderen charakter reinmachen könnten aber abwarten bis das spiel kommt

Antwort #11, 25. Oktober 2008 um 17:42 von JaKuZa9000

naja Tommy Dreamer,Sandmann,Sabu und Rob Van Dam sind die ECW Originale von daher hätten sie RVD auch zu einer ECW Legende machen sollen

Antwort #12, 26. Oktober 2008 um 10:43 von gelöschter User

ja naja da es dieses jahr um tag teams geht kann man ja hoffen das sie drin sind weil sie ja ein tag team sind...

Antwort #13, 26. Oktober 2008 um 10:46 von JaKuZa9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)