Ich weis wo es den Megarraptor giebt (Dinosaur King)

Ich habe in Nordamerrika im suden zwei stück gefunden und mein freund hateinen gefunden es sind Orrongige Pukte

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 20:23 von gelöschter User

25 Antworten

wo genau

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 20:24 von Oldplayer

Bei dem mann der euch den szetel vur T Rex giebt

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 20:25 von gelöschter User

wie lange hast du gesucht.

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 20:32 von RapperKing93

an andre1 frag mal deinen freund wie viele fossilien er brauchte und ob es genau da war wo du ihn gefunden hast und ob es wirklich ornagene punkte waren

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 20:33 von MaxTaylor

Hab ich schon es ist der Karrottenmann der in dar gefunden hatt das ist an MaxTaylor es war ein orongiger punkt genau dar wo ich es erklert habe ich war dabei es waren auch so um die 2 hab dir zwei emiil geschik antworte ok

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 20:41 von gelöschter User

also dann such ich da nochmal wenn diese karotte ihn sogar da findet tauscht er ihn dir? und ich hab noch keine mails bekommen

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 20:47 von MaxTaylor

ne ich habe ihm gesagt das ich in wieder wiel den alten dann hatt er mich mit seinem brüder zussammengeschlagen

Antwort #7, 22. Oktober 2008 um 20:49 von gelöschter User

waaaaaaaaaaaaaaaas? er hat dich zusammengeschlagen weil du dein eigentum haben wolltest? und warst du dabei als er den megaraptor gefunden hat?

Antwort #8, 22. Oktober 2008 um 20:56 von MaxTaylor

ich hatte keine schorse sein breuder hat ihm gehlfen und er hat mir alle meine pokemon LevelX karten geklaut er wahr in meiner wonon und ist dann mit meinen karten weggerrant

Antwort #9, 22. Oktober 2008 um 20:59 von gelöschter User

du opfer musst dich wehren .

Antwort #10, 22. Oktober 2008 um 21:03 von RapperKing93

oha was fürn penner haste es deinen eltern gesagt und warste dabei als er den megaraptor gefunden hat?

Antwort #11, 22. Oktober 2008 um 21:05 von MaxTaylor

ja ich warr dabei und ja ich habe es meinen eltern gesagt aber meine und seine sin befreundet er kommt jetzt gleich nochmal zumir er wohnt um die eke

Antwort #12, 22. Oktober 2008 um 21:07 von gelöschter User

musst ihm schläge geben.

Antwort #13, 22. Oktober 2008 um 21:11 von RapperKing93

An MaxTaylor ich habe in fon dier erzahlt das du auch sagst dass er in mir zürruk geben solst dann hatt er gesagt er sal sich f... gehen er macht was er wiel soll ich dir aurichten er hatt gesagt wenn er mich dass nächste mall siht heut er mich nochmal zosammen. er kommt nein er ist grade bei meiner mutter hielfe

Antwort #14, 22. Oktober 2008 um 21:12 von gelöschter User

er hatt mir grade meinen DS geklaut und 15 spiele hielfe ich brauche hielfe

Antwort #15, 22. Oktober 2008 um 21:15 von gelöschter User

schrei laut so das dich deine und seine eltern hören und dann erzähl ihn alles.oder schmeiss ihn aus deinem zimmer und sag du willst schlafen schließ das zimmer und mach das licht aus.

Antwort #16, 22. Oktober 2008 um 21:18 von RapperKing93

meine und seine sin in ein kaffe gegangen er wiel meinen compunter kapumach jetzt schlack ich zuruk und mache sen DS kamput Ic

Antwort #17, 22. Oktober 2008 um 21:21 von gelöschter User

ist er allein

Antwort #18, 22. Oktober 2008 um 21:23 von RapperKing93

Ich wiel seinen DS auf denn boden schmeisen ich habe in in der hat er betrot mich mit einem meser ich ha

Antwort #19, 22. Oktober 2008 um 21:23 von gelöschter User

ruf die bullen oder sag deinen eltern das er dir die sachen wiedergeben soll oder werf ihn mit stühlen ab

Antwort #20, 22. Oktober 2008 um 21:31 von MaxTaylor

Ich bins wieder der Karrotenmann wenn ihr es noch einmall löcht ist er TOT es ist kein schersz Ruft An 0715225299 eure lätzte schhonze sonst ist André1 TOT

Antwort #21, 22. Oktober 2008 um 21:31 von gelöschter User

ruf 110 sag natfall und straße mit nummer.und er geht in den knast da wo er gehört

Antwort #22, 22. Oktober 2008 um 21:33 von RapperKing93

nagut ich halt mich raus sorry andre.byby

Antwort #23, 22. Oktober 2008 um 21:34 von RapperKing93

jetzts reichts jetzt ist ANDRE dran das war kein chertzts DER KARROTEMANN HAT GEWONEN

Antwort #24, 22. Oktober 2008 um 21:52 von gelöschter User

manoman das ist hier eine geschichte naya es ist bestimmt echt pasiert aber es ist irgenwie witzig ey einso kanlll in eine am besten einen tiefschlag

Antwort #25, 22. Oktober 2008 um 22:24 von olci123

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)