kann mir jemand sagen wo die riesen körper sind (Dinosaur King)

bittee alle sagen

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 20:28 von gichi

15 Antworten

kla kann ichs dir sagen haste megaraptor?

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 20:34 von MaxTaylor

ja es gibt in im süd amerika und antarktis jz sag mir die teile

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 20:40 von gichi

ok erstmal haste wifi? wo genau gibts den megaraptor in antarktis und amerika? welche punktfarbe hat er? und wie viele fossilien haste gebraucht um ihn zu haben? danach sag ich dir alle fundorte von den teilen

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 20:45 von MaxTaylor

megaraptor im anktaktis der ort wo ein mann standte er liess dich nit durch aber du hast ja dr.z besiegt dann ist er weg rotpunkt


süd armerika:
beim mann wo du den t-rex zettel bekommen hast ganz in der nähe (orangener punkt ) ICH HABE CA. 90 gegraben

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 20:50 von gichi

und nach 90 hattest du einen in antarktis und n. amerika süd in beiden? und wifi?

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 20:57 von MaxTaylor

boh wie geht wifi^^
nö nur in anktaktis
jz bitte sag mir die teile

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 20:58 von gichi

gichi ich habe das geschrieben du bist vol der sätze klauer

Antwort #7, 22. Oktober 2008 um 21:02 von gelöschter User

haste einen wlan router? wie viele fossilien haste gesucht in antarktis und waren es nur rote?

Antwort #8, 22. Oktober 2008 um 21:03 von MaxTaylor

hey man darfs oder? KEINE angst max taylor such am besten im anktaktis den roten punkt ich hab ihn nähmlich da bekommen

Antwort #9, 22. Oktober 2008 um 21:05 von gichi

ich hatte es geglaubt es waren orange aber dann sah ich einen roten kreis ich ging dann sofort fossiel ausgraben

Antwort #10, 22. Oktober 2008 um 21:07 von gichi

an gichi aber immer noch da wo der man stan dder uns nicht durchliess (antarktis) und wie lange hast du gebraucht.

Antwort #11, 22. Oktober 2008 um 21:12 von RapperKing93

ich hab da schon 5 rote punkte gefunden und keiner war mega nur gigano und salta

Antwort #12, 22. Oktober 2008 um 21:16 von MaxTaylor

bei immer das gleiche

Antwort #13, 22. Oktober 2008 um 22:12 von olci123

das nervt voll was hat sega sich bei dem megaraptor nur gedacht?

Antwort #14, 23. Oktober 2008 um 10:38 von gelöschter User

1. teil gibts in der süd-ebene von gobi village: der kerl will ne antike unterwäsche
2. teil ostsandhügel in N. Amerika beim strudelhügel, da muss du einen Auftrag annehmen aber wo der sein soll keine ahnung
3. teil gibts in Asien, nördlich vom mädchen das dir den fanbrief gibt der will ein alpha rufdrop

Antwort #15, 30. Dezember 2008 um 20:57 von rex-raptor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)