was beseutet gebrickt (GTA Vice City Stories)

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 20:38 von gelöschter User

25 Antworten

Gebrickt ist, wenn du beim "aufmotzen" irgendwas falsch machst und das Gerät der Material ist dadurch kaputt gegangen!

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 06:42 von Masterchief177

wie kann an seine psp noch bricken

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 13:29 von gelöschter User

Wenn du einen Virus auf deine PSP bringst! Durch savegames kann man seine PSP nicht bricken und auch nicht durch Spiele runterladen (ausser es hat einen Virus)!

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 18:49 von Masterchief177

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
kommen virüsse auf die psp wen du dir vom handy musik auf speicherkarte der psp machst und was sit wen du dir ein svagame herunterladest und da ist ein virus und du löscht es danach ist dann die psp trotzdem gebrickt

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 19:20 von gelöschter User

Ja! Aber wenn du einen Konvetierer runterlädst, dann vernichtet er den Virus auf den savegames, falls nötig! Aber falls du ein Internet Security hast, dann meldet er vorher, ob da was gefährliches drauf ist (ist auch vielleicht gefährlich für den PC)! Aber das mit dem Handy, da kann nix sein!

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 19:51 von Masterchief177

achso gott sei dank ich habe es gemacht psp slim ist einfach geil psp slim ist beine zweitbeste konsole meine ps3 ist meine beste und deine

Antwort #6, 23. Oktober 2008 um 19:55 von gelöschter User

Ich liebe meinen PC! Ich lieb es daran rum zu basteln und im Inet irgenwelche coole Programme zu finden!
Ich bin nicht wirklich ein Konsolen Freak, weil nach 3-5Jahren werden keine Spiele für die diversen Konsolen produziert! Und für den PC, da brauch ich nur 30€ dahin blättern und schon hat der doppeltes PS3 Niveau. Ansonsten find ich Konsolen geil, einfach Spiel rein und zocken, ohne installieren und Treiber Probleme!

Antwort #7, 23. Oktober 2008 um 20:18 von Masterchief177

wie lange hast du für gta vcs gebraucht

Antwort #8, 23. Oktober 2008 um 20:30 von gelöschter User

Beim ersten Spielstand 3 Wochen, beim zweiten die Hälfte

Antwort #9, 23. Oktober 2008 um 20:40 von Masterchief177

ist from zero to hero die schwerste mission

Antwort #10, 23. Oktober 2008 um 20:45 von gelöschter User

Die schwerste Mission ist für mich...Mir fällt keine ein!
Ich weiß nur: die langweiligste war Luftambulanz!

Antwort #11, 23. Oktober 2008 um 20:51 von Masterchief177

achso und wie schwer fandest du from zero to hero

Antwort #12, 23. Oktober 2008 um 20:53 von gelöschter User

Die hab ich immer beim ersten mal geschafft, ich frag mich was daran so schwer war?
Aber ich weiß welche die schwerste für mich war, die wo ich Lance vom Flughafen abholen musste!

Antwort #13, 23. Oktober 2008 um 21:04 von Masterchief177

achso wo man aufpassen musste weil der wagen explodierte und zum schluss muss man die leute killen

Antwort #14, 23. Oktober 2008 um 21:06 von gelöschter User

Genau, das mit den Leuten killen konnte ich nicht, weil ich versucht hab ohne cheats zu spielen, aber dann hats beim dritten mal geklappt!

Antwort #15, 23. Oktober 2008 um 21:09 von Masterchief177

nimm ein schrottflinte ein schuß ein totter

Antwort #16, 23. Oktober 2008 um 21:11 von gelöschter User

Ich habs ja schon geschafft!
Welche war für dich die schwerste?

Antwort #17, 23. Oktober 2008 um 21:12 von Masterchief177

die ´mit dem hunter das gebäude zertören

Antwort #18, 23. Oktober 2008 um 21:14 von gelöschter User

Für mich war das die geilste! Echt cool, und dann Diego und Martinez den Holzpyjama anzuziehen, das war hammermäßig!

Antwort #19, 23. Oktober 2008 um 21:15 von Masterchief177

ja das fande ich auch toll

Antwort #20, 23. Oktober 2008 um 21:17 von gelöschter User

Nur man hätte auch noch mehr Missionen nach dem einbauen können, denn was passiert mit Vic, denn in VC ist er ja nicht du und sein Bruder Lance muss man töten! Die hätten da ruhig noch ein besseres Ende dazu geben können!

Antwort #21, 23. Oktober 2008 um 21:20 von Masterchief177

ja ist nicht so gut aber hauptsache es gabe wenigstens missionen weißt du wo der doppeldecker flugzeug ist

Antwort #22, 23. Oktober 2008 um 21:23 von gelöschter User

Ja, nur blöd, das man normal nicht unendlich hoch fliegen kann, nur mit dem Skimmer verdreht, und das find ich blöd!
Mit cheat device brauch ich gar nichts um unendlich hoch zu fliegen! Ich aktiviere einfach den Superman Modus und schon bin ich im Weltall!

Antwort #23, 23. Oktober 2008 um 21:26 von Masterchief177

wie kan den vic fliegen cheat

Antwort #24, 23. Oktober 2008 um 21:28 von gelöschter User

Mit cheat device, da drückst du L und runter und dann öffnet sich ne Liste und steht OFF oder ON und um den cheat zu aktivieren musst du auf ON gehen!

Antwort #25, 23. Oktober 2008 um 21:32 von Masterchief177

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)